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TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 084

Industrie

W.&L.T.

Start mit Shop-in-shops in diesem Jahr

sk Künzelsau - Die Mustang-Gruppe will noch in diesem Jahr mit drei Shop- in-shops für die Lizenzmarke W.&L.T. des belgischen Designers Walter van Beirendonck auf dem deutschen Markt starten, laut Mustang-Chef Heiner Sefranek zunächst in "größeren Häusern

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TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 079

Mode

Umfrage: Meinungen aus der Jeans-Branche zum Dauerbrenner Preis

Wie heiß bleibt das Thema Preis?

sp/sk Frankfurt - Durch die jüngsten EK-Preissenkungen der Levi's 501 in der Schweiz ist die Diskussion um die VK-Preise im Jeanshandel erneut entfacht. Der Preiskampf im Handel um die 501 hält an. Mögliche Auswirkungen auf den Gesamtmarkt liegen auf der

[3381 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 198

Mode/Szene

Pitti Uomo in Florenz: Parties und People

Techno, Jazz und Cocktails

Als Rahmenprogramm des Pitti Uomo gab es auch wieder einige junge Szene- Parties, auf denen sich die Fashion Victims abends trafen: Im alten Fiat-Werk in Novoli veranstaltete der Pitti Imagine die Neonight. Nach der Schau von Costume National konnten die

[1192 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 076

Industrie

W.&L.T.: Neue Positionierung

Die Richtung heißt Break-even

sk Künzelsau - Mit der Designer-Linie W.&L.T. steuert die Mustang-Gruppe 1997 ein neues Konzept an: Höherwertige Positionierung, verschiedene Kollektionsbereiche, selektiver Messeauftritt. Das 1994 eingeführte Label des belgischen Designers Walter van Bei

[2977 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 008

Diese Woche

Kölner Messen 1998/'99: Nach vorne gezogen

sk Frankfurt - Herren-Mode-Woche und Inter-Jeans haben neue Termine: Nach der Tagung des Fachbeirats wurden für 1998 und '99 beide Messen jeweils auf das erste Februar- und von Anfang August auf das dritte Juli-Wochenende vorverlegt. Damit rückt der Janua

[1345 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 15.08.1996 Seite 050

Mode

Umfrage Jeanswear: Themen und Tendenzen in der jungen Branche

Wie läuft die neue Orderrunde an ?

nn/sk Köln - Auf der Inter-Jeans zeigte sich der Bereinigungsprozeß im Jeansbereich sehr deutlich: Mit konzentrierten Lieferanten-Listen und klar abgesteckten Limits in den Köpfen kam der Handel nach Köln. Wo liegen Chancen und Problempunkte in der neue

[2942 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 091

Mode Szene

Mustang

Szene-Treff im JAM-Store

Zur Party im Kölner JAM-Store in der Breiten Straße, dem ersten multimedialen Shop von Mustang, kamen geladene VIPs aus der jungen Branche. Bei Drinks, Musik und Gesprächen konnte man sich nach dem Messe-Marathon einwenig ausruhen oder sich ins Internet e

[644 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 090

Mode

DIH Modekreise: Jeanswear-Trends Sommer '97

Street Hypes für die Kids der 90er

sk Köln - Die neue Jeanswear-Saison wird ein Multimix aus Cyber-Style, 60ies-Looks und urbaner Sportswear. Die Styling- und Fashion-Trends zum Sommer '97 präsentierte Herbert L.Piedboeuf in Vertretung für Mustang-Chef Heiner Sefranek. Schwerpunkt der Je

[3581 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 069

Mode

Mustang

Neuer Geschäftsführer

Heiner Maasjost ist neues Mitglied der Geschäftsleitung in der Mustang- Gruppe, Künzelsau. Als Leiter des Geschäftsbereichs Marketing koordiniert er die internationalen Werbe- und Marketingstrategien aller Mustang-Marken und ist direkt dem Mustang-Chef He

[472 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 061

Mode

DIH-Modekreise: Jeanswear- und Young Fashion-Trends H/W 1996/'97

Zwischen Cyber Babe und Urban Tribes

sk Köln - Auf der DIH-Sitzung in Köln stellte Mustang-Chef Heiner Sefranek die neuen Tendenzen für Jeanswear und Young Fashion vor. Einflüsse aus Streetwear, Active- und Clubwear verschmelzen immer stärker zu einem großen Trendpool im jungen Modemarkt.

[3548 Zeichen] € 5,75

 
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