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TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 014

News

Mustang-Umsatz ging um 4 % zurück

Joop! wächst auf 100 Mill. DM

Die Mustang-Gruppe, Künzelsau, weist für das Jahr 1998 einen Hersteller- Umsatz von 334 Mill. DM aus. Dies seien 3,9 % weniger als im Vorjahr, erklärt Firmenchef Heiner Sefranek. Das Unternehmen hat seine Umsatz-Berichterstattung umgestellt. Erstmals wird

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TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 010

News

Mustang bleibt mit Joop auf Trab

1997 brach die Kernmarke im Inland ein, der Export wuchs weiter

Die Mustang-Gruppe in Künzelsau hat erstmals seit 1990 Umsatz verloren. 1997 wurden 361,8 Mill. DM Umsatz erzielt, 3 % weniger als im Vorjahr (372,8 Mill.DM). Der Umsatz der Kernmarke Mustang sank um 9,8 % auf 255,6 Mill. DM. Bei den Lizenz-Linien Joop! J

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TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 024

Handel

Ludwig Beck

Erster deutscher W. & L.T. Shop-in-shop

up München - Ludwig Beck am Rathauseck hat im Rahmen des Trading-up und der Neuordnung der Flächen jetzt im modisch-progressiven vierten Stock einen 40 m2 großen W.&L.T.-Shop-in-shop eröffnet. Beck, schon bisher größter Einzelkunde der W. & L.T. Fashion,

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TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 124

Industrie

Mustang-Gruppe: Umsatz wuchs um 12,4 % auf 372,8 Mill DM, 1997 ist "das Jahr der Konsolidierung"

Wieder ein Stück globaler

ge Stuttgart - 1996 hat die Mustang-Gruppe 372,8 Mill. DM Umsatz erreicht. Überproportional zum zweistelligen Plus trug das Auslandsgeschäft bei. Damit sei man dem Ziel Internationalisierung wieder ein Stück näher gekommen, sagt Mustang-Chef Heiner Sefran

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TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 006

Diese Woche

Mustang kurbelt W.&L.T.-Lizenzgeschäft an

ge Künzelsau - Die Mustang-Gruppe wird für ihre Marke W.&L.T. (Wild and Lethal Trash) des belgischen Designers Walter van Beirendonck Lizenzen vergeben. Erster Lizenznehmer für die junge und kreative Linie ist die italienische Schuhfirma Falc, die ihre ne

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TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 084

Industrie

W.&L.T.

Start mit Shop-in-shops in diesem Jahr

sk Künzelsau - Die Mustang-Gruppe will noch in diesem Jahr mit drei Shop- in-shops für die Lizenzmarke W.&L.T. des belgischen Designers Walter van Beirendonck auf dem deutschen Markt starten, laut Mustang-Chef Heiner Sefranek zunächst in "größeren Häusern

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TextilWirtschaft Nr. 29S vom 16.07.1996 Seite 151

Industrie

Mustang: Umsatz stieg 1995 auf knapp 332 Mill. DM

Die Investitionen zahlen sich aus

ge Stuttgart - Den Rekordumsatz von 331,6 Mill. DM (+7,8%) melden die Mustang Bekleidungswerke GmbH&Co., Künzelsau, für 1995. Mustang-Chef Heiner Sefranek: "Die umfangreichen Marketinginvestitionen der vergangenen Jahre zahlen sich nun aus." Die Mustang

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TextilWirtschaft Nr. 29S vom 16.07.1996 Seite 002

Diese Woche

Mustang prescht mächtig vor

ge Stuttgart - Um 18,2 % ist der Umsatz der Mustang-Gruppe in den ersten fünf Monaten des Jahres 1996 gewachsen. Obwohl alle Marken dazu beigetragen haben, ist die Basiskollektion Mustang daran überdurchschnittlich (+18,8 %, im Ausland sogar 23,8 %) betei

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TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 228

Mode Szene

Rund um die Schauen und die Messen: Spektakel W.&L.T., Feten Who's Next und Daniel Poole

Parties und Promis in Paris

Daß Walter van Beirendonck sich für seine Schauen immer gerne was ganz Besonderes einfallen läßt, ist man inzwischen ja gewohnt. Dieses Mal lud er seine Gäste ins Hippodrome an der Porte d'Auteuil ganz im Westen der Stadt ein. Dieses Mal auf einer Pferder

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TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 227

Industrie

Mustang: Export ausgeweitet und Inlandsproduktion stark verringert

Mit Tempo ins Ausland

ge Stuttgart - Die Internationalisierung der Mustang Bekleidungswerke GmbH&Co,Künzelsau, schreitet voran. 1994 wurde der Export ausgeweitet und die Inlandsproduktion gesenkt. Der wachsende Export rettete den Umsatz für Mustang Jeanswear. Dank 12,3% mehr

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