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    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 132

    Fashion Urbanwear / Sommer 2007

    "Bootcut will keiner mehr"

    Der Silhouetten-Wandel gibt dem Denim-Markt neue Impulse. Röhren, neue Karotten, dunkle, cleane Waschungen, Black, Grey, White und Moon - so bleibt Denim interessant.

    DAS SAGT DIE INDUSTRIE Michael Strehler, Levi's: "Es ist absehbar, dass der Denim-Markt nicht einbrechen wird. Wir haben vor allem bei den Mädels einen deutlichen Sprung gemacht. Es geht in Richtung dunkle, ruhige Waschungen. Black und White Denim werde

    [4771 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 142

    Fashion Urbanwear / Sommer 2007

    Mustang

    Mustang baut die Linie "Premium Authentic" aus. Rund 15 Styles bilden die Spitze der Mustang-Kollektion mit Preisen über 100 Euro. Die hochwertigen Jeans, zum Teil aus japanischem Denim, sind Western-inspiriert mit wertigen Lederschlaufen. "Wir haben mit

    [949 Zeichen] € 5,75