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    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 126

    Das Jahr Prognosen 2008

    Wie glaubwürdig sind Öko-Kollektionen?

    Katrin Kinza, Hess Natur, Butzbach: Zu einer Öko-Kollektion gehört ein Angebot, das nicht nur aus marketingwirksamen Einzelteilen besteht, sondern das auch entlang der gesamten Herstellungskette ökologisch verarbeitet wurde. Diese Anforderungen erfüllen

    [2489 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 056

    Fashion

    Jeans- und Streetwear

    New Ecology

    Der Denim-Markt setzt auf Organic Denim. Der Hype um die "grüne" Jeans ist groß. In der Nische funktioniert sie schon. Dabei gilt: Öko ja, aber bitte mit Glamour.

    Wenn es nach den Medien, Marketing-Strategen und Meinungsforschern geht, dann läuft bald die gesamte Jugend in Öko-Jeans herum. Der Hype um die "grüne" Jeans ist groß. Und tatsächlich scheint das Interesse an Labels, die auf Denim aus biologisch angebaut

    [11727 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2007 Seite 041

    Business Industrie

    Mustang bringt Organic Denim

    Hergestellt aus pestizidfrei angebauter Baumwolle

    Der Jeansanbieter Mustang aus Künzelsau will einen Beitrag zu Umweltschutz und Nachhaltigkeit leisten und will innerhalb seiner Premium-Linie die ersten Produkte aus pestizidfrei angebauter Baumwolle anbieten, teilte das Unternehmen mit. Zur Herbst-/Wint

    [1354 Zeichen] € 5,75