Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 20.06.1996 Seite 044

    Mode/Szene

    Esmod Deutschland

    "New Beat generation"

    Mustang-Chef Heiner Sefranek machte die große Multi Media Modenschau der Esmod Deutschland finanziell möglich, mit der 42 Absolventen unter dem Motto "the new Beat generation" ihre persönliche Abschlußkollektion im Festsaal des Hotel Bayerischer Hof präse

    [822 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 16.11.1995 Seite 102

    Industrie

    Mustang: Heiner Sefranek über das Marketing-Konzept der Gruppe

    Künzelsauer Portfolio

    hz/sk Künzelsau - In den 90er Jahren entwickelte Mustang mehrere Optionen für den jungen Markt. Hauptziel der Diversifikation war, die Bedingungen für eine klare Ausrichtung und Internationalisierung der Kernmarke Mustang zu verbessern. Vor fünf Jahren

    [6264 Zeichen] € 5,75