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    TextilWirtschaft 27s vom 03.07.2001 Seite 058

    Fashion Street- und Jeanswear

    Mustang

    Modische Kompetenz beweisen

    "Mustang wird in der Aussage jünger und agiler. Dabei geht es eher um Innovationen als um High Fashion. Auf keinen Fall wollen wir in die Young Fashion abdriften." So beschreibt Geschäftsführer Heiner Sefranek die Zielrichtung von Mustang, Künzelsau, für

    [1548 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 064

    Fashion Jeans- und Sportswear

    Mustang

    Mehr Spannung beim Shopping

    Um die Jeanskunden mindestens alle vier Wochen in die Läden zu locken, hat Mustang die Kollektion für Herbst / Winter in monatlich wechselnde Farbthemen unterteilt. "So kann sich die Ladenoptik ständig verändern, und es bleibt immer spannend für den Kunde

    [1632 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 066

    Fashion Jeans- und Sportswear

    Bogner Jeans

    Denim für die Piste

    "Wir haben mit Bogner Jeans den Plan in der ersten Saison erreicht. Wir sind auf dem richtigen Weg", resümiert Lizenznehmer Heiner Sefranek. "Die Sportidee von Bogner lässt sich sehr gut auf Jeans übertragen", ergänzt Jacqueline Arandjelovic, Geschäftsfüh

    [1168 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 084

    Fashion Jeans + Sportswear

    W.&L.T.

    Poppiger Neustart

    "W.&L.T hat sich von der Designermarke zu einer Marke mit Designanspruch entwickelt", bringt es Firmenchef Heiner Sefranek, der zukünftig die W.&L.T-Geschäftsführung selbst innehat, auf den Punkt. Seit der Einführung der Marke 1994 unter dem Design von Wa

    [2980 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 088

    Fashion Jeans + Sportswear

    Mustang

    Kernkompetenz stärken

    Mit einer rigide gestrafften Kollektion geht Mustang zum Sommer 2001 an den Start. Das trifft auf die drei Linien Basic, Chinos und Classics zu. "Wir konzentrieren uns auf unsere Kernkompetenz, und diese heißt Jeans für eine etwas ältere Zielgruppe", erkl

    [1067 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 092

    Fashion Jeans + Sportswear

    Bogner Jeans

    Grenzgänger

    Der Name Bogner steht mit einem Bekanntheitsgrad von fast 64% für Aktivsport. Zum Sommer 2001 geht Mustang mit der Lizenz für Bogner Jeans an den Start. Die neue Marke der Künzelsauer soll als verbindendes Element von Sportbekleidung und Jeanswear fungier

    [2243 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 072

    Fashion Jeans- und Sportswear

    Mustang

    Neue Segmente, neue Kunden

    Mustang, Künzelsau, treibt die Segmentierung der Marke weiter voran. Neben "Jeans" und den vor eineinhalb Jahren lancierten "Chinos" startet Mustang zum Winter mit der Casualwear-Linie "Classics". Mit Mustang Classics sollen Verbraucher angesprochen werde

    [2466 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1993 Seite 048

    Mode

    Messe-News

    Marc' O Polo Jeanscraft Fox Fibre für Jeans TW Köln - In Zusammenarbeit mit dem belgischen Denimweber Uco hat Marc'O Polo Jeanscraft zur Frühjahr/Sommersaison '94 ein Programm aus "Fox Fibre Coloured Cotton" entwickelt. Die patentierte Faser wächst farbig

    [5798 Zeichen] € 5,75