Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 106

    Horizont Dialog Eventmarketing

    Mustang läßt unter freiem Himmel rocken

    Jeanser nutzt Musikmarketing zur Verjüngung der Marke / Siebenstelliger Millionen-Etat ermöglicht Top-Acts / Handel wird in Eventmarketing eingebunden

    Deutschlands Unternehmen sponsern immer öfter Rockkonzerte oder ganze Tourneen, um diese großen Events für ihre Zwecke einzusetzen. VW beispielsweise unterstützte in den letzten Jahren Genesis, Pink Floyd, die Rolling Stones oder Bon Jovi. Warsteiner half

    [11443 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 076

    Report Jugendmarketing

    Musikmagazine sind immer noch der Hit

    Auflagen steigen kräftig / Bravo ist weiterhin einsame Spitze / Zwei Monatstitel reiten auf der Techno-Welle / Anzeigengeschäft leidet unter TV- Konkurrenz

    Trotz Konkurrenz durch Musiksender wie Viva und MTV: Musikmagazine haben nach wie vor Hochkonjunktur bei Jugendlichen. Rund 2,3 Millionen Exemplare pro Erscheinungsintervall verkaufte das halbe Dutzend in der HORIZONT- Auflagenstatistik erfaßter Musiktite

    [6489 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 030

    Agenturen Kreation

    Ziggy Marley im Duett mit Keith Richards

    Rock'n'Jeans und Rock'n'Roll: Der Künzelsauer Jeansproduzent Mustang hat mit "Jeans and Music" ein außergewöhnliches Musikmarketingkonzept realisiert

    FRANKFURT Vor anderthalb Jahren startete die Mustang Bekleidungswerke GmbH, Künzelsau, das Musikmagazin "Jam - Jeans and Music". Mit einer Auflage von 350 000 Exemplaren hat sich "Jam" etabliert - und das Label "Jeans and Music" steht für ein breitgefäche

    [5443 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 028

    Agenturen Kreation

    Zwischen Werbung und Authentizität

    Vom Speck und den Mäusen: Auf der Musikmesse Popkomm diskutierten Markenartikler, Agenturkreative und Rockkritiker über Kampagnen und Rock'n'Roll

    KÖLN Daß Werbung viel mit Pop zu tun hat - darüber waren sich die Teilnehmer einer Podiumsdiskussion auf der Musikmesse Popkomm am vergangenen Wochenende einig. Gestritten wurde indes über künstlerische und wirtschaftliche Konsequenzen des Einsatzes von M

    [3263 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1993 Seite 070

    Mode / Jeanswear

    5. Pop Komm. Köln: Premiere für Textiliten

    Business zwischen Musik und Mode

    sk Köln - Vier Tage lang war Köln Mekka der Popmusikprofis: Die Pop Komm., weltweit zweitgrößte Messe der Popmusik-, Medien- und Unterhaltungsbranche, bot eine interessante Mixtur der Trends zwischen Musik und Mode. Unter den über 250 Ausstellern waren er

    [5802 Zeichen] € 5,75