Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 105

    Horizont Dialog Eventmarketing

    Events sind en vogue

    Eine GFM-Getas-Studie zeigt: Deutsche in Ost und West halten Eventmarketing für sinnvoll

    Eventmarketing wird im Kommunikations-Mix der Unternehmen immer wichtiger. Besonders für Markenartikler bietet das Sponsoring von Sport- oder Kulturereignissen die Möglichkeit, den Markennamen in den Köpfen der Verbraucher zu verankern. Eine aktuelle GFM-

    [2119 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 106

    Horizont Dialog Eventmarketing

    Mustang läßt unter freiem Himmel rocken

    Jeanser nutzt Musikmarketing zur Verjüngung der Marke / Siebenstelliger Millionen-Etat ermöglicht Top-Acts / Handel wird in Eventmarketing eingebunden

    Deutschlands Unternehmen sponsern immer öfter Rockkonzerte oder ganze Tourneen, um diese großen Events für ihre Zwecke einzusetzen. VW beispielsweise unterstützte in den letzten Jahren Genesis, Pink Floyd, die Rolling Stones oder Bon Jovi. Warsteiner half

    [11443 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 06.06.1996 Seite 051

    Mode/Szene

    Mustang

    Rock im Regen

    Zum zehnten Mal traf sich die Rock-Elite zu den traditionellen Pfingst- Open Airs am Nürburgring und im Münchner Olympiapark. Hauptsponsor war, wie schon seit drei Jahren, Mustang. Und so traditionell wie die Festivals ist auch der Regen, der regelmäßig d

    [1104 Zeichen] € 5,75