Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 036

    Agenturen und Kreation

    Max trabt mit Mustang über die Messe

    Hamburger Agentur Oysterbay hat für den schwäbischen Jeanshersteller Mustang eine aufmerksamkeitsstarke Aktion in der "Max" entwickelt

    Durch die Gänge des ehemaligen Kabelwerks auf der Insel Gartenfeld schieben sich die Hippen und Coolen. Mit gelabelten Tüten in der Hand und Sonnenbrille auf der Nase, und durchsichtigem Oberteil über der Brust. Und mit Jeans um Hüften und Beine. Die Deni

    [9233 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Die Perlentaucher der Werbung

    Wulf-Peter Kemper und Arno Lindemann starten Anfang 2004 mit ihrer Agentur Oysterbay und dem Kunden Mustang

    Herr Kemper, Herr Lindemann, Ihre neue Agentur heißt Oysterbay. Sind Sie unter die Perlentaucher gegangen oder warum dieser Name? Arno Lindemann: Es gibt viel zu viele Agenturen, die nach Ihren Gründern benannt sind. Wir wollen ein Signal setzen, dass e

    [7727 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Fluchtwege aus der blauen Krise

    Flaute im Jeansmarkt zwingt Hersteller zu neuen Konzepten / Levi's zeigt in neuer Imagekampagne kein Produkt mehr

    FRANKFURT Auf der Suche nach einem Ausweg aus der "blauen Krise" verfolgen die Jeanshersteller unterschiedliche Kurse. Für den drastischsten Richtungswechsel hat sich Levi's entschieden. Mit einer völlig neuen Stilrichtung namens Sta-Prest und einer Image

    [5738 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 106

    Horizont Dialog Eventmarketing

    Mustang läßt unter freiem Himmel rocken

    Jeanser nutzt Musikmarketing zur Verjüngung der Marke / Siebenstelliger Millionen-Etat ermöglicht Top-Acts / Handel wird in Eventmarketing eingebunden

    Deutschlands Unternehmen sponsern immer öfter Rockkonzerte oder ganze Tourneen, um diese großen Events für ihre Zwecke einzusetzen. VW beispielsweise unterstützte in den letzten Jahren Genesis, Pink Floyd, die Rolling Stones oder Bon Jovi. Warsteiner half

    [11443 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 020

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Mustang reitet auf der Techno-Welle mit

    Jeanshersteller will die Marke Oregon unter dem Schlagwort Innnovation positionieren / Einflüsse der Techno-Szene / Nadja Auermann wirbt für Joop- Linie

    KÜNZELSAU Die Mustang-Gruppe geht in diesem Herbst mit neuen Kampagnen für die Marken Oregon und Joop an den Start. Im 1994 rückläufigen Jeansmarkt will sich der größte deutsche Jeanshersteller künftig unter dem Motto "The Jeanovative Company" gegen die a

    [4642 Zeichen] € 5,75