Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 066

    Report Jugendmarketing

    Mehr Mut beim Umgang mit Jugendlichen fordert Thomas Hoffmann von den Marketern

    Kennen Sie den? Meeting in der Chefetage. Der Boß fragt in die Runde: Wer ist denn bei uns eigentlich für das Jugendmarketing zuständig? - und alle Finger weisen auf den ältesten Mitarbeiter. Ein Witz, fürwahr. Betrachtet man die Werbung vieler Markenanbi

    [2793 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 069

    Report Jugendmarketing

    Jugend heftig umworben

    Feintuning bei der Zielgruppenansprache tut not / Youngster differenzieren sich in Subszenen

    Zur Ansprache jugendlicher Zielgruppen "reicht klassische Werbung allein nicht mehr aus", stellt Mustang-Chef Heiner Sefranek in HORIZONT-Gespräch fest. Nachdem Deutschlands größter Jeanshersteller jahrelang einen Löwenanteil seines Werbeetats in Musikspo

    [2112 Zeichen] € 5,75