Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Bread & Butter Birthday Book vom 08.06.2011 Seite 044

B&B Birthday Book the people

Heiner Sefranek von Mustang wünscht sich mehr Offenheit auf der Messe.

Stichwort Bread&Butter: Was ist Ihre markanteste Erinnerung? Da sind vor allem die folgenreichen Verhandlungen der damals noch ganz jungen Bread&Butter mit der Kölner Messe, bei denen ich als Vermittler zwischen beiden Parteien aktiv beteiligt war. Dam

[1778 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 44

B&B Birthday Book the people

Heiner Sefranek von Mustang wünscht sich mehr Offenheit auf der Messe.

Stichwort Bread&Butter: Was ist Ihre markanteste Erinnerung? Da sind vor allem die folgenreichen Verhandlungen der damals noch ganz jungen Bread&Butter mit der Kölner Messe, bei denen ich als Vermittler zwischen beiden Parteien aktiv beteiligt war

[1777 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 066

Fashion

Erste Liga

Noch mehr Frequenz, noch mehr Internationalität, noch mehr Begeisterung - Karl-Heinz Müller hat es einmal mehr geschafft, mit der Bread&Butter die Massen zu bewegen. Die Messe ist ein gigantischer Magnet.

Zugegeben: Es war saukalt in Berlin. Bis zu Minus 12 Grad. Aber zum Glück nur außerhalb der Hangars von Tempelhof. Lange war spekuliert worden, wie und ob es Karl-Heinz Müller schaffen würde, die Hallen warm zu kriegen. Er hat es geschafft. "Was er anpac

[8880 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 066

Fashion

Bye Bye Barcelona

Frühlingsgefühle im Januar und einen würdigen Abschluss: Das erlebten die rund 80000 Besucher der letzten Bread&Butter in Barcelona.

Der Vorhang ist gefallen. Das war die letzte Bread& Butter in Barcelona. Von großer Melancholie trotzdem keine Spur - mit Ausnahme der Spanier. Es war eine schöne Zeit im sonnigen Süden. Vier Jahre hat sich dort die Bread&Butter zur großen internationale

[5488 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 208

Szene

Hasta la vista, Amigos!

Als Europas größte Modemesse lockte die Bread& Butter 80.000 Besucher an - zum vorerst letzten Mal nach Barcelona

[138 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 068

Fashion

B&B BARCELONA

Fashion Festival

Musik und Mode verbinden sich auf der Bread&Butter immer mehr. Knapp 90000 Besucher erlebten in Barcelona coole Bands und heiße Looks.

Barbecue, Bier und Beats. Die Opening-Party der Bread&Butter in Barcelona erinnerte an ein großes Musikfestival. Über 2000 Gäste verfolgten zunächst begeistert die Video-Installation von Björn Tagemose, die auf vier Mega-Leinwänden gezeigt wurde. Ähnlich

[9853 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 074

Fashion

Barcelona

Mit Schirm, Charme und Visionen

Die Bread&butter hat in Barcelona die 100000-Marke angekratzt. Nach anstrengenden, aber sehr erfolgreichen drei Tagen blicken die Veranstalter schon wieder nach vorne.

Mit Schirm, Charme und Melone - der Titel der britischen Fernsehserie aus den 60ern kam den Besuchern bei der großen Opening-Party am Vorabend der Bread&butter sofort in den Sinn. Im eindrucksvollen Palau Nacional, der über dem Messegelände in Barcelona

[7956 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 060

Fashion

Bread&butter Barcelona

Flying High

"Fly Barcelona" war der Slogan der Bread&butter-Veranstalter. 91000 haben es getan. Ein erneuter Besucherrekord. Festival-Atmosphäre. Super Stimmung. Die Aussteller mehr als zufrieden. Die Bilanz der Messe.

Mittwoch morgen, 10 Uhr in Barcelona. Freundliches, mehrsprachiges Flugpersonal in schicken Uniformen von Drykorn. Keine Schlangen am Check-In-Schalter. In fünf Minuten ist man drin. Am größten internationalen Terminal für Denim- und Urbanwear. Fly Barce

[7159 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 166

Szene

Nach dem Spiel

Der Luna Park der Bread&butter Barcelona bot nach Messeschluss jeden Abend die ideale Kulisse für diverse Partys bei G-Star, Wrangler oder rund um die Bread&butter Bühne.

[186 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 056

Fashion

Sturmhoch Carlos

Keine Wetterkapriolen, aber immenser Besucheransturm bei der Bread&butter Barcelona. Karl-Heinz (Carlos) Müller bewegt die Massen.

Während in Deutschland das Orkantief "Kyrill" tobte, fegte in Spanien Sturmhoch "Carlos" über Barcelona. 60000 Besucher drängten zur Bread&butter in die katalanische Hauptstadt. Der größte Ansturm seit den Anfängen der Messe vor fünf Jahren in Köln. Deme

[8727 Zeichen] € 5,75

 
weiter