Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Bread & Butter Birthday Book vom 08.06.2011 Seite 044

B&B Birthday Book the people

Heiner Sefranek von Mustang wünscht sich mehr Offenheit auf der Messe.

Stichwort Bread&Butter: Was ist Ihre markanteste Erinnerung? Da sind vor allem die folgenreichen Verhandlungen der damals noch ganz jungen Bread&Butter mit der Kölner Messe, bei denen ich als Vermittler zwischen beiden Parteien aktiv beteiligt war. Dam

[1778 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 44

B&B Birthday Book the people

Heiner Sefranek von Mustang wünscht sich mehr Offenheit auf der Messe.

Stichwort Bread&Butter: Was ist Ihre markanteste Erinnerung? Da sind vor allem die folgenreichen Verhandlungen der damals noch ganz jungen Bread&Butter mit der Kölner Messe, bei denen ich als Vermittler zwischen beiden Parteien aktiv beteiligt war

[1777 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 122

Szene

Wunderkind, das zweite

Wolfgang Joop rief und alle kamen. Stars und Sternchen, viele VIPs, Politprominenz und ein paar ausgewählte Händler reisten an zur Präsentation der zweiten Kollektion von Wunderkind Couture in Berlin.

[225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 203

Business Messen Modezentren

In "wilder Ehe" gemeinsam stark

Joint Venture: Vibes4u und Bread&butter demonstrieren enge Verbundenheit

"Wir können nur zusammen. Wenn eine Veranstaltung wegbricht, wäre das für beide nicht gut. Wir leben sozusagen in wilder Ehe. Was uns unterscheidet? Die Bread&butter setzt auf spezielle Top-Linien führender Hersteller sowie die kultigen, authentischen Mar

[4796 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 034

Unternehmen Interview

Mustang verpaßt W< ein neues Outfit

Designermarke wird repositioniert / Konzentration auf Internationalisierung und neuen Jugendmarkt / HORIZONT-Interview mit Heiner Sefranek

KÜNZELSAU Zweieinhalb Jahre nach Einführung von W< forciert Mustang das Marketing für das Designerlabel. Repositioniert soll W< zum Flaggschiff eines neuen europaweit entstehenden Jugendbekleidungsmarktes werden. HORIZONT sprach mit dem geschäftsführe

[13383 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 070

Report Jugendmarketing

Mustang galoppiert auf der jungen Welle

Sponsoring - Erfolg mit Jeans-and-Music-Konzept / Instore- Merchandising als Wachstumsbereich der Zukunft / HORIZONT-Gespräch mit Heiner Sefranek

"Jeans haben immer noch das Image von Freiheit", sagt Heiner Sefranek. HORIZONT sprach mit dem Mustang-Geschäftsführer über klassische Denim-Hosen und Werbung jenseits der Klassik. Herr Sefranek, Sie selbst sind in Texashosen aufgewachsen. Was können Je

[12392 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 061

Mode

DIH-Modekreise: Jeanswear- und Young Fashion-Trends H/W 1996/'97

Zwischen Cyber Babe und Urban Tribes

sk Köln - Auf der DIH-Sitzung in Köln stellte Mustang-Chef Heiner Sefranek die neuen Tendenzen für Jeanswear und Young Fashion vor. Einflüsse aus Streetwear, Active- und Clubwear verschmelzen immer stärker zu einem großen Trendpool im jungen Modemarkt.

[3548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 020

Unternehmen Gebrauchsgüter

Mustang reitet auf der Techno-Welle mit

Jeanshersteller will die Marke Oregon unter dem Schlagwort Innnovation positionieren / Einflüsse der Techno-Szene / Nadja Auermann wirbt für Joop- Linie

KÜNZELSAU Die Mustang-Gruppe geht in diesem Herbst mit neuen Kampagnen für die Marken Oregon und Joop an den Start. Im 1994 rückläufigen Jeansmarkt will sich der größte deutsche Jeanshersteller künftig unter dem Motto "The Jeanovative Company" gegen die a

[4642 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 06.07.1995 Seite 028

Handel

Mustang

Kölns erstes Internet-Café

Im Mustang-Laden Jam in Kölns Breitestraße kommen jetzt auch Computerfreaks zum Zug. Auf drei Rechnern haben Kunden die Möglichkeit, sich im Internet-Café in ein weltweites Datennetz einzuloggen. Statistiken des Bundesfinanzministeriums, seien ebenso abru

[973 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 092

Mode

Last Minute News von der Interjeans: Esprit mit Flash-Lines, Marc O' Polo Jeanscraft auf Casual-Kurs, Alpha neu in Deutschland

Interessantes von Jeans bis Fashion

TV - Award

Mustang-Highlight auf der Interjeans: Den 1.Preis des Internationalen Film- und TV-Festivals in New York erhielt die Mustang-Musiksendung JAM, die jeden Sonntag auf dem Privatsender Viva ausgestrahlt wird (siehe auch TW 5 vom 2.2.95). JAM ist eine DoRo-Pr

[9829 Zeichen] € 5,75

 
weiter