Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2007 Seite 041

    Business Industrie

    Mustang bringt Organic Denim

    Hergestellt aus pestizidfrei angebauter Baumwolle

    Der Jeansanbieter Mustang aus Künzelsau will einen Beitrag zu Umweltschutz und Nachhaltigkeit leisten und will innerhalb seiner Premium-Linie die ersten Produkte aus pestizidfrei angebauter Baumwolle anbieten, teilte das Unternehmen mit. Zur Herbst-/Wint

    [1354 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 124

    Industrie

    Mustang-Gruppe: Umsatz wuchs um 12,4 % auf 372,8 Mill DM, 1997 ist "das Jahr der Konsolidierung"

    Wieder ein Stück globaler

    ge Stuttgart - 1996 hat die Mustang-Gruppe 372,8 Mill. DM Umsatz erreicht. Überproportional zum zweistelligen Plus trug das Auslandsgeschäft bei. Damit sei man dem Ziel Internationalisierung wieder ein Stück näher gekommen, sagt Mustang-Chef Heiner Sefran

    [10641 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 16.07.1996 Seite 002

    Diese Woche

    Mustang prescht mächtig vor

    ge Stuttgart - Um 18,2 % ist der Umsatz der Mustang-Gruppe in den ersten fünf Monaten des Jahres 1996 gewachsen. Obwohl alle Marken dazu beigetragen haben, ist die Basiskollektion Mustang daran überdurchschnittlich (+18,8 %, im Ausland sogar 23,8 %) betei

    [2389 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 16.11.1995 Seite 102

    Industrie

    Mustang: Heiner Sefranek über das Marketing-Konzept der Gruppe

    Künzelsauer Portfolio

    hz/sk Künzelsau - In den 90er Jahren entwickelte Mustang mehrere Optionen für den jungen Markt. Hauptziel der Diversifikation war, die Bedingungen für eine klare Ausrichtung und Internationalisierung der Kernmarke Mustang zu verbessern. Vor fünf Jahren

    [6264 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 020

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Mustang reitet auf der Techno-Welle mit

    Jeanshersteller will die Marke Oregon unter dem Schlagwort Innnovation positionieren / Einflüsse der Techno-Szene / Nadja Auermann wirbt für Joop- Linie

    KÜNZELSAU Die Mustang-Gruppe geht in diesem Herbst mit neuen Kampagnen für die Marken Oregon und Joop an den Start. Im 1994 rückläufigen Jeansmarkt will sich der größte deutsche Jeanshersteller künftig unter dem Motto "The Jeanovative Company" gegen die a

    [4642 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 030

    Agenturen Kreation

    "Filme, die originell sind, aber auch ein bißchen provokativ"

    Interview mit Mustang-Chef Heiner Sefranek zur Oregon-Kampagne / Schräger Witz für das Flaggschiff des Jeansherstellers

    FRANKFURT Im Frühjahr startete Mustang eine von Leonhardt & Kern aus Stuttgart kreierte Print- und TV-Kampagne für die Produktlinie Oregon. HORIZONT sprach mit Heiner Sefranek, geschäftsführendem Gesellschafter des Künzelsauer Unternehmens, über die Strat

    [3276 Zeichen] € 5,75