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TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 070 bis 071

Köpfe

Wieder im Sattel

Heiner Sefranek kehrt als CEO zu Mustang zurück. Er will die Marke stärken, Mitarbeiter motivieren und Prozesse effizienter machen.

Möchte Heiner Sefranek wie sein Vater sein 50. Dienstjubiläum bei Mustang feiern, muss er noch 13 Jahre dort tätig sein. „Bis 80 wollte ich eigentlich nicht arbeiten“, sagt der Chef des Jenas-Anbieters jedoch. Aber er wäre ja 2024 auch erst 75. „Die Regi

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TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 70,71

Köpfe

Wieder im Sattel

Heiner Sefranek kehrt als CEO zu Mustang zurück. Er will die Marke stärken, Mitarbeiter motivieren und Prozesse effizienter machen.

Möchte Heiner Sefranek wie sein Vater sein 50. Dienstjubiläum bei Mustang feiern, muss er noch 13 Jahre dort tätig sein. „Bis 80 wollte ich eigentlich nicht arbeiten“, sagt der Chef des Jenas-Anbieters jedoch. Aber er wäre ja 2024 auch erst 75. „Die

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TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 38,40

Business

Noch mehr PS für Mustang

Der Denim-Spezialist setzt seine Vertikalisierung fort, plant zahlreiche neue Läden und optimiert seine Beschaffung

Wir sind relativ gut durch die Krise gekommen“, sagt Theo Birkemeyer, CEO der Mustang-Gruppe. Der Jeanswear-Spezialist hat Jahre der Umorganisation hinter sich: Seit 2006 richtet sich das Unternehmen auf vertikale Strukturen aus, hat sich dabei auch

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MUSTANG GALOPPIERT WIEDER Umsatz-Entwicklung des Denim-Spezialisten mit den Marken Mustang und Bogner (Lizenz) in Mill. Euro
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TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 034

Business

Vom Trab in den Galopp

Mustang hat sich vertikal ausgerichtet. Unter dem neuen CEO Theo Birkemeyer sollen sich Umsatz und Store-Zahl verdoppeln.

Wir haben große Probleme für die kommenden Jahre." Mit diesem hoffentlich nicht Freudschen Versprecher übergab Mustang-Chef Heiner Sefranek bei der Wirtschaftpressekonferenz vergangene Woche das Wort an seinen Nachfolger Theo Birkemeyer. "Hast du das ext

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TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 068

Fashion

B&B BARCELONA

Fashion Festival

Musik und Mode verbinden sich auf der Bread&Butter immer mehr. Knapp 90000 Besucher erlebten in Barcelona coole Bands und heiße Looks.

Barbecue, Bier und Beats. Die Opening-Party der Bread&Butter in Barcelona erinnerte an ein großes Musikfestival. Über 2000 Gäste verfolgten zunächst begeistert die Video-Installation von Björn Tagemose, die auf vier Mega-Leinwänden gezeigt wurde. Ähnlich

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TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 042

Business

Liquide durch Verkauf von Forderungen

Factoring ist für immer mehr Unternehmen ein wichtiger Baustein im Mosaik der verschiedenen Finanzierungsformen

Rund 850 Unternehmen in Deutschland aus verschiedenen Branchen haben im vergangenen Jahr eine Entscheidung getroffen, die ihre Liquidität verbessert und das Risiko von Forderungsausfällen nahezu eleminiert hat: Sie haben einen Vertrag mit einem Factoring

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DIE AKZEPTANZ STEIGT RASANT - Umsatzentwicklung im Deutschen Factoring-Verband eV 1998 bis 2007 in Mrd. Euro
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TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 020

Business Thema

BREAD&BUTTER

Bye-bye, Berlin!

Die Bread&butter kehrt Berlin den Rücken. Wieder einmal stellt Karl-Heinz Müller die deutsche Messelandschaft auf den Kopf. Wieso, weshalb, wohin? Fragen, die die Branche bewegen.

So eine Aufregung gab es zuletzt, als Bruno der Bär im idyllischen Bayrischzell erschossen wurde. Damals gingen erboste Tierschützer auf die Barrikaden. Heute ist es die Modebranche, die den Tod des Berliner Bread&butter-Bären beklagt. Im Januar 2005 hat

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TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 048

Das Jahr Panorama 2005

STRATEGIEN 2005

Internationalisierung: Deutsche Einzelhändler suchen ihr Wachstum verstärkt im Ausland. P&C Düsseldorf eröffnete Häuser in Brünn und Bratislava sowie in Salzburg. P&C Hamburg plant für 2006 mindestens zwei neue Filialen in Polen. C&A eröffnete einen erst

[3087 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 049

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Steffen Weidemann ist im Vorstand der Mönchengladbacher Dorint AG künftig für den Bereich Marketing zuständig. Der 40jährige Werbekaufmann und Diplom- Betriebswirt ist derzeit noch Geschäftsführer der Arabella Sheraton Hotelmanagement GmbH i

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Grafik/Tabelle
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TextilWirtschaft Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 115

Industrie

Mustang: Kollektions-Neustrukturierung bringt unter der Dachmarke drei Linien

Women's-Linie soll gleichziehen

mg Berlin - Der Jeansanbieter Mustang strukturiert seinen Markenauftritt durch Splitting der einzelnen Linien neu. Unter der Dachmarke Mustang Jeans werden künftig die Linien Mustang Men's, Mustang Women's und Mustang Kids geführt. Dazu Heiner Sefranek,

[3579 Zeichen] € 5,75

 
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