Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 049

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Steffen Weidemann ist im Vorstand der Mönchengladbacher Dorint AG künftig für den Bereich Marketing zuständig. Der 40jährige Werbekaufmann und Diplom- Betriebswirt ist derzeit noch Geschäftsführer der Arabella Sheraton Hotelmanagement GmbH i

    [14027 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 034

    Fashion

    Mustang

    Einsatz wird belohnt

    In einem roten Original-Ford Mustang sitzen und einfach das Leben genießen. Dieser Traum wird für Siegrid Schütt und Matthias Ohlrogge aus dem Jeans House in Hamburg jetzt Wirklichkeit. Am vergangenen Samstag auf der Interjeans überreichte Mustang den Gew

    [1278 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Fluchtwege aus der blauen Krise

    Flaute im Jeansmarkt zwingt Hersteller zu neuen Konzepten / Levi's zeigt in neuer Imagekampagne kein Produkt mehr

    FRANKFURT Auf der Suche nach einem Ausweg aus der "blauen Krise" verfolgen die Jeanshersteller unterschiedliche Kurse. Für den drastischsten Richtungswechsel hat sich Levi's entschieden. Mit einer völlig neuen Stilrichtung namens Sta-Prest und einer Image

    [5738 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 105

    Horizont Dialog Eventmarketing

    Events sind en vogue

    Eine GFM-Getas-Studie zeigt: Deutsche in Ost und West halten Eventmarketing für sinnvoll

    Eventmarketing wird im Kommunikations-Mix der Unternehmen immer wichtiger. Besonders für Markenartikler bietet das Sponsoring von Sport- oder Kulturereignissen die Möglichkeit, den Markennamen in den Köpfen der Verbraucher zu verankern. Eine aktuelle GFM-

    [2119 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 106

    Horizont Dialog Eventmarketing

    Mustang läßt unter freiem Himmel rocken

    Jeanser nutzt Musikmarketing zur Verjüngung der Marke / Siebenstelliger Millionen-Etat ermöglicht Top-Acts / Handel wird in Eventmarketing eingebunden

    Deutschlands Unternehmen sponsern immer öfter Rockkonzerte oder ganze Tourneen, um diese großen Events für ihre Zwecke einzusetzen. VW beispielsweise unterstützte in den letzten Jahren Genesis, Pink Floyd, die Rolling Stones oder Bon Jovi. Warsteiner half

    [11443 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 014

    Leute

    Bates-Mann zu Mustang

    Sefranek holt Maasjost für den Geschäftsbereich Marketing

    KÜNZELSAU Mustang-Chef Heiner Sefranek baut mit dem Marketer und Agenturmann Heiner Maasjost an der Spitze einen neuen Geschäftsleitungsbereich Marketing auf. Mit der neuen Marketing-Organisation will Sefranek vor allem dem Ausbau der Gruppe unter ander

    [1039 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 069

    Mode

    Mustang

    Neuer Geschäftsführer

    Heiner Maasjost ist neues Mitglied der Geschäftsleitung in der Mustang- Gruppe, Künzelsau. Als Leiter des Geschäftsbereichs Marketing koordiniert er die internationalen Werbe- und Marketingstrategien aller Mustang-Marken und ist direkt dem Mustang-Chef He

    [472 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 264

    Personen

    Zuwachs in der Mustang-Führung

    Die Mustang-Gruppe hat innerhalb der Geschäftsleitung die Position des Marketing-Chefs neu geschaffen. Heiner Maasjost übernimmt diese Aufgabe zum 1. Februar und ist direkt dem geschäftsführenden Gesellschafter Heiner Sefranek unterstellt. Schwerpunkte se

    [1176 Zeichen] € 5,75