Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 325 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 051

Szene

Bambi-Verleihung in Potsdam

Zum 61. Mal verlieh Hubert Burda Medien den deutschen Medienpreis Bambi. Am vergangenen Donnerstagabend kamen über 800 Gäste aus Gesellschaft, Showbusiness, Medien sowie Politik und Wirtschaft nach Potsdam, um die von Katarina Witt und Tom Bartels moderi

[743 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 052

Spießer Alfons

Wenn Brad kommt, geht Boris zum Bäcker

Prominentes Name-Dropping in Werbetexten ist für den Werbungtreibenden nicht ungefährlich. Es könnte nämlich eine Rechnung nach sich ziehen ...!

Werbung mit Prominenten ist nicht nur beliebt, sondern auch teuer. Denn die Liebe eines Stars zu einem Produkt ist selten eine wahre Liebe, sondern diese Liebe muss in aller Regel gekauft werden. Hier unterscheiden sich prominente Zeitgenossen nur wenig

[5388 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 049

Länderreport Sachsen-Anhalt

Die Einheit am POS rückt näher

20 Jahre nach der Mauer ist Sachsen-Anhalt ein Nahrungsmittelland mit überregionalem Anspruch Andreas Hösch

Wie war das nochmal mit den blühenden Landschaften? Sie wurden der ostdeutschen Bevölkerung im Juli 1990 vom damaligen Bundeskanzler Helmut Kohl als ökonomische Perspektive anlässlich der baldigen Wiedervereinigung in Aussicht gestellt. Vielfach ist nich

[4359 Zeichen] Tooltip
BLÜHENDE LANDSCHAFTEN FÜR LEBENSMITTEL - Umsatz der Ernährungsbetriebe in den NBL ? 1998?2008 (in Mrd. Euro)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 059

Ereignisse

Hobbyköche brutzeln bei Maggi-Gala

Mainz. Die Nestlé-Tochter Maggi hat die Aktionsgewinner anlässlich des 50-jährigen Kochstudio-Bestehens (lz44-09) in der Mainzer Phönixhalle hochleben lassen. Mehr als 400 Gäste nahmen an der Geburtstagsgala teil und wurden tatkräftig mit einbezogen. An

[1226 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 031

Journal

Unsere ersten jahre vom 9. November 1989 bis heute

Wie hat Kaufland den Aufstieg zum Marktführer im Osten gemeistert? Wurde der Mut von Coca-Cola zu millionenschweren Investitionen nach der Wende belohnt? Und wo kommen all die Powerfrauen im Ost-Handel her? 20 Fragen und Antworten - 20 Jahre nach dem

Warum Bernd-Christian Hoinkis noch heute an die Treuhand denkt Fast 20 Jahre ist es her, dass Bernd-Christian Hoinkis einen Schritt getan hat, für den er sich selbst rückblickend "unvorstellbaren Mut" attestiert. Aber irgendwie war es für ihn eine inner

[30050 Zeichen] Tooltip
TOP 10 - LEH IN DEN NEUEN BUNDESLÄNDERN
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 018

News Kommentar

Sehr geehrte Frau Merkel,

Prognosen sind bekanntlich schwierig, insbesondere, wenn sie die Zukunft betreffen. Aber - Hand aufs Herz - es sieht doch schwer danach aus, als würden Sie am Sonntag bestätigt und in ein paar Wochen als Bundeskanzlerin wiedergewählt. Gratulation! Gespa

[6084 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 057

Personalien

Dr. Thorid Klantschitsch (Foto) wurde vom Schweizer Fleischverarbeiter Bell AG zur Leiterin der Schweizer Aktivitäten der Coop-Tochter ernannt. Sie wird am 5.Oktober in das Unternehmen eintreten und ab Anfang 2010 für Bell Schweiz verantwortlich sein. Da

[6407 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Beilage Nonfood Trends 01/09 Seite S014

Strategien

Wenig Optimismus

Die Stimmungslage der Deutschen hat sich deutlich verschlechtert. Dies zeigen die Antworten auf die seit 1949 vom Institut für Demoskopie Allensbach zum Jahreswechsel gestellte Frage: "Sehen Sie dem neuen Jahr mit Hoffnungen oder Befürchtungen entgegen?"

[1483 Zeichen] Tooltip
Sinkender Hoffnungspegel für 2009 - Bei der Bevölkerung überwiegt die Skepsis
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 002

Auftritt der Woche

Portal blättert Zeitgeschichte auf

Spiegel Online startet Eines Tages als Magazin / Entscheidung über Zukunft des Projekts im Oktober

Ein Blick in die Geschichte kann mitunter Trost spenden. Presseverlage können daraus etwa die Regel ableiten, dass bisher kein neues Medium ein altes verdrängt hat. Und dass neue Gattungen, etwa vor Jahrzehnten der Rundfunk, die traditionellen Medien sog

[3085 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 070

Report 25 Jahre HORIZONT

Bunte Werbewelt

Fernsehen und Internet haben den Werbemarkt in den vergangenen 25 Jahren verändert. Und die Segmentierung geht weiter.

[7304 Zeichen] Tooltip
Quo Vadis Werbung - Brutto-Werbeumsätze der klassischen Medien 1983 bis 2007 - Angaben in Tsd. Euro

Discounter lösen Sparkassen ab - Die Top 20 der am meisten beworbenen Marken 1983 und 2008
€ 5,75

 
zurück weiter