Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 325 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 030

Agenturen Kreation

Textsammlung wider die Einfallslosigkeit

Eine kreative Meisterleistung: Das Blindtext-Lesebuch verführt zum gierigen Aufsaugen der sonst so blöden Sinnlos-Texte / Tiefe Einblicke in Texterabgründe

FRANKFURT Es sollte nur eine Promotion zum Jahreswechsel werden. Eine Idee, um mal zu zeigen, daß Blindtexte mehr sein können als nur ein törichtes Sammelsurium beliebiger Buchstaben. Herausgekommen ist ein überaus lesenswertes Buch von Appel Grafik und d

[3293 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 050

TV - Tips der Woche

SAMSTAG 6. 4. 12.15 Uhr, ARD Herz aus Glas Wenige Tage vor der Eröffnung läuft auf der größten Baustelle in Leipzig alles auf Hochtouren. Das modernste Messegelände Europas soll hier nach drei Jahren Bauzeit entstanden sein. Christian Frey beobachtete d

[9491 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 024

Unternehmen Fallstudie

Erfolg mit Sportlern im Anti-Drogen-Einsatz

"Keine Macht den Drogen" ist bekannteste Kampagne im Sozialbereich / Erfolge auch in Amerika / Initiative wird möglicherweise in eine Stiftung überführt

MÜNCHEN Wer hätte gedacht, daß das, was sich einige Herren in privater Runde überlegt haben, in einen derartigen Erfolg münden würde? Noch dazu, wenn es sich dabei um ein problematisches Thema wie Drogenmißbrauch dreht. Mittlerweile wurde aus der Idee, di

[11537 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 062

Media Zeitschriften als Marke

Karrieresprung vom Magazin zur Marke

Klares Profil durch konsequente Ausrichtung von Inhalt und Gestaltung auf die Bedürfnisse der Zielgruppe / Auch Newcomer können Markenstatus erlangen

Die Marke ist der Schlüssel zum Markterfolg. Nur die Marke hebt ein Produkt aus der Masse des Angebots heraus und macht es unverwechselbar. HORIZONT fragte Experten aus Unternehmen und Agenturen, wie und wann Zeitschriften Marken werden können. Sigrid B

[11974 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 030

Recht

Bonn soll endlich Frischfleisch-Richtlinie umsetzen

Raiffeisenverband befürchtet Wettbewerbsverzerrungen - Borchert lobt das Strukturkrisenkartell

p.k. Bonn, 21. März. Druck zur "längst überfälligen" Umsetzung der EU- Frischfleischrichtlinie in deutsches Recht will Dr. Jörg Brixner, Präsident des Deutschen Raiffeisenverbandes (DRV), jetzt bei Bundeskanzler Helmut Kohl selbst machen. Bei einem Hint

[3133 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 048

Handel

Helmut trifft Oskar - Siebert macht's möglich

Stefanie Siebert hat sich auf die Herstellung lebensgroßer textiler Figuren spezialisiert. Am Stand des Bundes Deutscher Schauwerbegestalter (BDS) zeigte sie einige Proben ihres Könnens, so u.a. die aus elf Figuren bestehende Gruppe "Dinner for more" sowi

[828 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 014

Leute

Agiler Frontkämpfer für den Spaß

Frontpage-Chefredakteur und Verleger Jürgen Laarmann über die Zeitschrift, Techno Online, Markenartikler und Frontpage TV

FRANKFURT Jürgen Laarmann hat es geschafft. Seine Zeitschrift "Frontpage", bislang Marktführer unter den frei verteilten Technomagazinen, liegt am Kiosk aus (HORIZONT 44, 45, 47/95). Die ersten Abverkaufszahlen sind sehr positiv. Auch die Werbekunden lass

[6404 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Werbeschub für die Süßwaren

Neben bewährten Marken zeigt Internationale Süßwarenmesse Wunderkugeln, Kleinkuchen und Lachgummis als Neuheiten

KÖLN Mit neuen Produkten und hohem Werbedruck wollen sich zahlreiche Markenartikler in diesem Jahr von der rückläufigen Entwicklung im Süßwarenmarkt abkoppeln. Auf der 26. Internationalen Süßwarenmesse stellten diese Woche mehr als 1300 Anbieter aus 61 Lä

[3798 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 006

Nachrichten

Zeitmaschine

HORIZONT vor 10 Jahren

SCHLAGZEILENMANN Immer gut für Schlagzeilen war der Marketing- und Werbemann Lutz Grüttke. So zum Beispiel im Februar 1986. Der Kreativenverbund ADC hatte den damaligen IBM-Mann zum "Kunden des Jahres" ernannt - ein Titel, den nur Werbetreibende erhalten,

[2172 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 034

Journal Magazin

Musical und Einzelhandel

Hoffnung auf die Elenden

Der Musical-Markt boomt. Jetzt eröffnet in Duisburg eine neue Spielstätte für diese Fortsetzung der Operette mit anderen Mitteln. Vom Musical-Tourismus jedoch wird der innerstädtische Einzelhandel kaum profitieren. H elmut Kohl ist einer der "Hoffnung

[5522 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter