Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 9

    Nachrichten

    Kai Diekmann

    Der Kanzlerfrauen-Versteher

    Um zu verstehen, wieso die „Welt am Sonntag“ in einem eigenen Buch ein sechsseitiges (!) Interview mit Maike Kohl-Richter, der Frau von Altbundeskanzler Helmut Kohl, bringt, muss man schon etwas ausholen. Kai Diekmann und Helmut Kohl, das ist ein

    [2477 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 009

    Nachrichten

    Kai Diekmann

    Der Kanzlerfrauen-Versteher

    Um zu verstehen, wieso die „Welt am Sonntag“ in einem eigenen Buch ein sechsseitiges (!) Interview mit Maike Kohl-Richter, der Frau von Altbundeskanzler Helmut Kohl, bringt, muss man schon etwas ausholen. Kai Diekmann und Helmut Kohl, das ist eine gan

    [2477 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 034

    Medien

    "Gründungswut schadet Markt"

    Wegfall von Verkaufsstellen nagt an der Auflage der Super Illu / Chefredakteur Jochen Wolff prüft Einstieg beim Berliner Sender FAB

    Hubert Burdas "Super Illu" ist mit 491525 verkauften Exemplaren immer noch die reichweitenstärkste Wochenzeitschrift in den neuen Bundesländern. Angesichts von Me-too-Titeln und den knappen Budgets der Haushalte muss sich aber auch das Vorzeigeblatt für

    [10323 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 020

    Agenturen und Kreation

    Media Consulta baut sein internationales Netzwerk aus

    Standorte in China, Indien und Brasilien geplant / Weltweiter Gruppenumsatz soll auf 140 Millionen Euro steigen

    In den kommenden Jahren will das PR- und Werbenetzwerk Media Consulta (MC) drei neue Niederlassungen eröffnen. Im Hinblick auf die Olympischen Spiele 2008 in China soll bis Jahresende der Standort in Peking starten. Bis Ende 2008 will MC ein Büro in Indi

    [2232 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 045

    Medien und Media

    Über den Dächern der Hauptstadt

    Axel-Springer-Haus in Berlin feiert 40-jähriges Jubiläum / Journalistenclub ist Treffpunkt für Vertreter von Politik, Kultur und Wirtschaft

    Am Ende sollte Axel Springer doch noch Recht behalten. Als der Verleger vor 40 Jahren bei der Einweihung des Hochhauses gefragt wurde, warum er ausgerechnet die damalige Sektorengrenze als Standort für sein Verlagshaus ausgewählt habe, antwortete er: "Wi

    [5222 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 018

    Unternehmen

    Polit-Werbung ZAW-Plenum: Braucht die Politik die Werbung? / Parteien sollten humorvoll und professionell in den nächsten Bundestagswahlkampf ziehen

    Müntefering wartet auf den Kürbis der CDU

    Franz Müntefering und Matthias Wissmann über die Beziehungen zwischen Werbung und Politik.

    Berlin / Alle Jahre wieder vor den Bundestagswahlen erscheinen die Parteien kurzfristig als Werbungtreibende auf der Bildfläche. Doch in Zeiten der medialen Überflutung heimischer Wohnzimmer müssen sie sich mit ihrer Werbung nicht nur vom politischen Gegn

    [6633 Zeichen] € 5,75