Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 054

    Medien Print

    Handelsblatt strebt einen Imagewandel an

    Die Marke Handelsblatt will sich als multimedialer "Wirtschaftspezialist" positionieren/Neues Internet-Produkt Handelsblatt- Interaktiv für den Herbst geplant

    DÜSSELDORF Seit seinem Relaunch im April 1997 verbucht das "Handelsblatt" Auflagengewinne. Trotz der erfreulichen Entwicklung strebt die führende deutsche Wirtschafts- und Finanzzeitung einen Imagewandel an. Eine breit angelegte und auf Kontinuität ausger

    [11014 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 037

    Medien Print

    Mit Sprungkraft ins zweite Jahr

    Fit for Fun feiert einjährigen Geburtstag / Nutzwertsteigerung

    HAMBURG Am 17. März 1994 startete die Verlagsgruppe Milchstraße die Zeitschrift "Fit for Fun". In nur einem Jahr erzielte das Aktiv-Magazin eine monatliche Auflage von durchschnittlich 330 000 verkauften Exemplaren. Konzeptionelle Veränderungen sollen "Fi

    [4168 Zeichen] € 5,75