Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Schau mir in die Augen

    Tiefe Blicke sind nicht nur in Hollywood ein beliebtes Stilmittel für den filmischen Abspann. Für den werblichen Hinweis auf seine in der «Welt am Sonntag» erscheinenden Anmerkungen zur eigenen Amtszeit lässt die Hamburger Kreativ-Agentur Jung v. Matt den

    [1665 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Helden und Heilige

    End of Days» heißt das Filmepos, mit dem Arnold Schwarzenegger das Ende seiner Karriere verhindern will. Das Ende muss tatsächlich nahe gewesen sein, denn der österreichische Leinwandterminator sucht im «Zeit»-Interview schon nach seiner himmlischen Beruf

    [3654 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 082

    Media Mediaplanung 2000/TV

    Fernsehsendern gelingt die Notlandung

    Skeptisch verfolgen Experten die Neupositionierung von TM3. Doch der Kurswechsel hat erfolgreiche Vorbilder. Von S. Campillo-Lundbeck

    Schon Helmut Kohl machte es vor: Manchmal ist Aussitzen der wichtigere Teil der Entscheidungsfindung. TM3-Gründer Herbert Kloiber mußte allerdings geschlagene vier Jahre auf den Beweis für die Richtigkeit der Kohlschen Managementstrategie warten. Als er 1

    [8908 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 089

    Report Wirtschaftsraum Süd-West

    Standortmarketing gegen Imagedefizite

    Oft entscheiden sogenannte "weiche Faktoren" über Vor- und Nachteile von Regionen / Rhein-Neckar und der Raum Karlsruhe gehen in die Werbeoffensive

    Nachwuchssorgen bei der Wirtschaft standen am Anfang des Arbeitskreises Rhein-Neckar: Wer seine Karriere mit Lebensqualität verbinden wollte, fischte in den 80er Jahren lieber in den Arbeitsmärkten der Großstädte. Ludwigshafen galt als zu dreckig, Mannhei

    [5727 Zeichen] € 5,75