Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 082

    Extra 20 Jahre Horizont

    Vom Kult um Köpfe zum Kampf der Könner

    Jahrzehntelang war der Wahlkampf von Köpfen geprägt: Erst 1998 haben Kreative zeigen dürfen, was möglich ist.

    Kürbis, Gangschaltung und der Transporterraum im Raumschiff Enterprise. Nicht gerade Elemente, auf die Parteien in ihren Wahlkämpfen normalerweise zurückgreifen. Jahre-, nein, jahrzehntelang gilt als Erfolgsformel in der politischen Kommunikation: Köpfe

    [11581 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 057

    TV-Tips der Woche

    Freitag, 17. April 20.15 Uhr, SÜDWEST 3 MuM - Macher Kellermann und Gipfelstürmer Heinrich Vollmer ist Winzer. Aber nicht der Weinbauer, der in Gummistiefeln durch seine Reben wandert, sondern ein Unternehmer, der sowohl in der Pfalz als auch in A

    [8916 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 084

    TV-Tips der Woche

    Freitag, 7. November 15.25 Uhr, 3SAT Coca-Colonialisiert 1982 drehte der Schweizer Dokumentarfilmer Otto C. Honegger diesen Film über die neben Marlboro bekannteste Marke der Welt. Er versucht das globale Geschäft des in Atlanta ansässigen Getränkeg

    [8196 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Zeitmaschine

    HORIZONT vor 10 Jahren

    FREIZEITPARK Im August vor zehn Jahren - so berichtete H ORIZONT - jubelte GfK-Geschäftsführer Hans- Jürgen Anders auf der Jahreshauptversammlung der Nürnberger Forschungsfabrik über die wunderbare Entwicklung der Deutschen zu begabten Teilnehmern der Fre

    [2105 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 025

    Cannes 1993

    Aberwitz, Experiment und der Deutschen altes Leid

    Reality-TV, Verfremdungen und Computeranimation liegen voll im Trend

    Frankfurt - Das allfällige Werbefestival an der Croisette scheint in diesem Jahr ein Wettbewerb der Extreme zu werden. "Crazy ist Trumpf" lautet die von Kreativchef Wolfgang Hering von Hering & Co. in Hamburg formulierte These. Speziell die Amerikaner und

    [7985 Zeichen] € 5,75