Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 18.08.2011 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    BILD der Woche

    Bild enthüllt Mauerstück

    Vor 50 Jahren zementierte der Bau der Berliner Mauer die Teilung Deutschlands für Jahrzehnte. Ein Datum, um das sich derzeit viele Gedenkveranstaltungen ranken, meist in Berlin. Eine eher kleine Feier wurde derweil weit weg von der einst geteilten Haupts

    [867 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin extra 01 vom 28.01.2010 Seite 024

    HORIZONT Award Männer und Frauen des Jahres 2009

    Medienmann des Jahres

    Einer hält am Ende den Kopf hin

    Kai Diekmann, der HORIZONT-Medienmann des Jahres, steht seit neun Jahren für den publizistischen Erfolg der Marke "Bild" .

    Kai Diekmann hat das Jammern der Branche, dieses sich selbst zu Grabe tragen, satt. Viel ist in den vergangenen Monaten über die Krise geschrieben worden, viel über Diekmann, den Lieblingsfeind der Linken, den smarten Blogger, der Anträge auf Erlass eine

    [7031 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 045

    Medien und Media

    Über den Dächern der Hauptstadt

    Axel-Springer-Haus in Berlin feiert 40-jähriges Jubiläum / Journalistenclub ist Treffpunkt für Vertreter von Politik, Kultur und Wirtschaft

    Am Ende sollte Axel Springer doch noch Recht behalten. Als der Verleger vor 40 Jahren bei der Einweihung des Hochhauses gefragt wurde, warum er ausgerechnet die damalige Sektorengrenze als Standort für sein Verlagshaus ausgewählt habe, antwortete er: "Wi

    [5222 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 114

    People Business

    UNTERNEHMEN Martin Häring hat mit sofortiger Wirkung die Position des Marketingleiters Deutschland und Österreich bei Sun Microsystems übernommen. Häring ist Nachfolger von Mathias Lehmann, der Marketing Director Europe, Middle East und Africa (EMEA) wu

    [16859 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 036

    Medien

    Zeitungen «Welt am Sonntag»-Chefredakteur Kai Diekmann und Artdirektorin Veronika Illmer über die Mittel und Wege, die zum Erfolg führten

    Sonntagszeitungen profitieren vom Internet

    Nach eineinhalb Jahren Aufholjagd hat die «Welt am Sonntag» die Konkurrentin «Die Zeit» überholt.

    HORIZONT: Vor fünf Jahren lag «Die Zeit» noch mit 100000 verkauften Exemplaren vor der «Welt am Sonntag» (WamS). Im zweiten Quartal dieses Jahres liegen Sie fast immer vor der « Zeit». Knallen jetzt in der Redaktion die Champagnerkorken? Kai Diekmann:

    [10439 Zeichen] Tooltip
    Der Wettlauf der Sonntagsriesen - In der Lesergunst konnte "WamS" den Konkurrenten "Die Zeit" überrunden - Verkaufte Auflage
    € 5,75