Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 061

    TV-Tips der Woche

    Freitag, 6. März 16.45 Uhr, 3SAT Formen gewinnen 1. Design und Mobilität Häßlichkeit verkauft sich schlecht, wußte schon Raymond Loewy. Inzwischen hat eigentlich jedes größere Unternehmen eine Designabteilung. Dieser Vierteiler beschäftigt sich mi

    [9228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 028

    Agenturen Kreation

    Was ich nicht verstehe

    Raumpflegering Zora Nesic wundert sich oft bei ihrer Arbeit in der Frankfurter Agentur. Diesmal über gute und schlechte Werbung 1997

    Die Frau von der Horizont-Zeitung hat gesagt, ich soll doch mal aufschreiben, welche Werbung mir im vorigen Jahr sehr gut gefallen hat. Und welche nicht so toll war. Das ist sehr schwer, weil du ja alles wieder vergißt. Aber eins nicht, die Frauen vom Mag

    [5000 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 062

    Media Zeitschriften als Marke

    Karrieresprung vom Magazin zur Marke

    Klares Profil durch konsequente Ausrichtung von Inhalt und Gestaltung auf die Bedürfnisse der Zielgruppe / Auch Newcomer können Markenstatus erlangen

    Die Marke ist der Schlüssel zum Markterfolg. Nur die Marke hebt ein Produkt aus der Masse des Angebots heraus und macht es unverwechselbar. HORIZONT fragte Experten aus Unternehmen und Agenturen, wie und wann Zeitschriften Marken werden können. Sigrid B

    [11974 Zeichen] € 5,75