Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 131

    TV-Tipps

    Samstag, 18. November 11.15 Uhr, N-TV Tomorrow: Marketing - Topp oder Flop? Viele Start-ups, die auf Privatkunden zielen und Consumer-Services bieten, wollen ihre Einnahmen über Werbung einspielen. Doch wie erfolgreich sind diese Businessmodelle am

    [8932 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 094

    Terminplaner

    Zukunft der Zeitschriften

    VDZ-Generalversammlung am 23. und 24. November / Medien zwischen Freiheit und Politik

    Bonn Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) lädt zu seiner Generalversammlung in die Bundeshauptstadt: Am 23. und 24. November trifft sich die Zeitschriftenbranche im Berliner Grandhotel Esplanade. Den ersten Teil der VDZ-Generalve

    [2794 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Unabhängigkeit ist nicht gefragt

    Nach dem Abtritt Georg Koflers steht der Neuordnung der Kirch-Sender nichts mehr im Weg / Werbekunden fürchten Duopol

    MÜNCHEN Unternehmerische Eigenständigkeit ist das Markenzeichen von Dr. Georg Kofler, der Pro Sieben zum profitabelsten TV-Sender Deutschlands aufgebaut hat. Nach seinem Abgang als Vorstandschef der Pro Sieben Media AG kann die Kirch-Gruppe ihre Senderbet

    [7821 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 076

    TV Tips der Woche

    Freitag, 18. Dezember 21.30 Uhr, N-TV N-TV Emnid Wie sehen die Deutschen Bundeskanzler Gerhard Schröder? Was halten sie von den Regierungspolitikern und was von den Damen und Herren in der Opposition? Welche Politiker und Politikerinnen stehen auf d

    [8212 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 054

    Medien Print

    Handelsblatt strebt einen Imagewandel an

    Die Marke Handelsblatt will sich als multimedialer "Wirtschaftspezialist" positionieren/Neues Internet-Produkt Handelsblatt- Interaktiv für den Herbst geplant

    DÜSSELDORF Seit seinem Relaunch im April 1997 verbucht das "Handelsblatt" Auflagengewinne. Trotz der erfreulichen Entwicklung strebt die führende deutsche Wirtschafts- und Finanzzeitung einen Imagewandel an. Eine breit angelegte und auf Kontinuität ausger

    [11014 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 035

    Medien Serie

    Dachmarken sind Kapital

    Holtzbrinck-Tochter Verlagsgruppe Handelsblatt steht für wirtschaftspublizistische Kompetenz

    DÜSSELDORF Im Holtzbrinck-Konzern (Porträt Seite 34) bündelt die Verlagsgruppe Handelsblatt die Aktivitäten der Wirtschaftspublizistik. Neben den etablierten Printtiteln "Handelsblatt", "Wirtschaftswoche" und "DM" entwickeln sich Fernsehen und Neue Medien

    [7217 Zeichen] € 5,75