Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 100

    Media Aussenwerbung

    Plakatierung verstärkt den Willen zum Wechsel

    Der frühe Kampagnenstart zählt sich für den Wahlsieger aus. Mit spektakulären Plakataktionen und Anzeigenkampagnen riß die SPD die Initiative an sich und schaffte einen Imagewandel als Partei der ,,neuen Mitte''. Detmar Karpinski, Geschäftsführer vo

    HORIZONT: Walter Lürzer hat im Juniin einem "Spiegel"-Interview erklärt, insbesondere das Wahlverhalten der Bürger in politischen Fragen lasse sich durch Werbung nicht beeinflussen. Wäre dies ein Streitgespräch gewesen, was hätten Sie Herrn Lürzer geantwo

    [10198 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 105

    Media Aussenwerbung

    Haie scoren vor Rekordkulisse

    Über Großflächen und Citylights wurdedie Eröffnung der Kölnarena vorbereitet.

    Das ehemalige Festplatzgelände im Kölner Stadtteil Deutz war über knapp zwei Jahren Schauplatz eines Rekords ganz besonderer Art. Mit 25 Kränen auf knapp 73000 Quadratmetern Fläche stellte das Gelände der Kölnarena den Rekord in Sachen Krandichte auf. D

    [6355 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 098

    Media Aussenwerbung

    Schlechtes Branding verdirbt beste Kampagnen

    Differenzierung anstelle allzu starrer Regeln / Jean- Remy von Matt über Fehler in der Werbung

    Werbetreibende können alles richtig machen und alles falsch: Wenn sie sich selbst vergessen. Oder ihren Namen zu klein schreiben. Jean-Remy von Matt über den dümmsten Fehler der Werbung: ein Branding "unter aller Sau" Daß wir Kreativen in Deutschland vo

    [2950 Zeichen] € 5,75