Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6-7 vom 08.02.2024 Seite 26,27

Kreation

Wie aus dem Geschichtsbuch

Legendäre FAZ-Kampagne: Scholz & Friends-Kreativchef Matthias Spaetgens blickt auf 100 kluge Köpfe und ebenso viele spannende Geschichten zurück. Von Bärbel Unckrich

Die FAZ-Kampagne hat die Menschen in den vergangenen 29 Jahren schon oft begeistert, berührt, zum Lachen und zum Nachdenken gebracht. Zum Holocaust-Gedenktag am 27. Januar ist das 100. Motiv erschienen und wieder haben Scholz & Friends und ihr langjä

[5640 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Schau mir in die Augen

Tiefe Blicke sind nicht nur in Hollywood ein beliebtes Stilmittel für den filmischen Abspann. Für den werblichen Hinweis auf seine in der «Welt am Sonntag» erscheinenden Anmerkungen zur eigenen Amtszeit lässt die Hamburger Kreativ-Agentur Jung v. Matt den

[1665 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 050

Agenturen Kreation

Ellenlange Beine und nackte Tatsachen

Frankfurter Allgemeine Zeitung präsentiert Kampagnenbuch ,,Kluge Köpfe II'' / Motive von Hilmar Kopper, Helmut Kohl, Siegfried Unseld und Joschka Fischer

FRANKFURT Warum Dieter Hildebrandt die Hosen runterlässt, wann Helmut Kohl in Fahrt gerät und weshalb Nadja Auermann aufs Frühstück wartet - all das wird im Buch "Kluge Köpfe" Band 2 verraten. Präsentiert werden die "FAZ"-Motive von Scholz & Friends Berli

[5027 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 024

Kommunikationsbarometer

Noch nie war Promi-Werbung so wirksam

Auch die Markenbeachtung und das Vertrauen in das Produkt profitieren immer stärker vom Auftritt bekannter Persönlichkeiten / Von Hans-Jürgen Meier

FRANKFURT Prominente in der Werbung werden immer beliebter. Ob Klaus- Jürgen Wussow, Uschi Glas, Claudia Schiffer, Steffi Graf, Franz Beckenbauer oder neuerdings auch Ex-Kanzler Helmut Kohl - immer mehr bekannte Persönlickeiten posieren und argumentieren

[8105 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 010

Nachrichten

Das doppelte Kohlchen

Zweimal spielt Bundeskanzler Helmut Kohl in diesen Tagen die Hauptrolle. Zum einen in der aktuellen SPD-Kino-Kampagne von KNSK/BBDO (oben), die dem Oggersheimer bestätigt, nicht "für die Zukunft geeignet" zu sein. Zum anderen ist der "Elefant vom Wörthers

[515 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Politisch

Die Bank 24 läßt in ihrer aktuellen Kampagne Politiker aller Couleur zu Wort kommen (Seite 18). Endlich. Ein Vorbild, das Schule machen sollte. Denn wer wünscht sich nicht schon lange Helmut Kohl als Testimonial für Slim Fast? Guido Westerwelle könnte für

[773 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 006

Nachrichten

Sporthilfe ringt um Finanziers

Testimonialkampagne soll den Bekanntheitsgrad erhöhen

FRANKFURT Die Stiftung Deutsche Sporthilfe startet eine Aktionskampagne, um ihre Finanzausstattung zu verbessern. Die Deutsche Bank, Deutsche Telekom, Lufthansa und Mercedes- Benz sitzen als Sponsoren mit im Boot. "Wir helfen Sportlern" lautet der Titel

[1237 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 024

Unternehmen Fallstudie

Erfolg mit Sportlern im Anti-Drogen-Einsatz

"Keine Macht den Drogen" ist bekannteste Kampagne im Sozialbereich / Erfolge auch in Amerika / Initiative wird möglicherweise in eine Stiftung überführt

MÜNCHEN Wer hätte gedacht, daß das, was sich einige Herren in privater Runde überlegt haben, in einen derartigen Erfolg münden würde? Noch dazu, wenn es sich dabei um ein problematisches Thema wie Drogenmißbrauch dreht. Mittlerweile wurde aus der Idee, di

[11537 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 034

Unternehmen Fallstudie

Steffi schafft Break im Deo-Markt

Rexona wandelt sich vom Durchschnitts-Produkt zum Hochleistungs-Deo / Steffi Graf bleibt als Werbepromi unangefochten

HAMBURG Leistung, Sympathie und Erfolg - mit solchen Schlagworten hat der Hamburger Körperpflegemittel-Hersteller Elida Gibbs sein Rexona-Deo vor eineinhalb Jahren wieder ins Rennen um Marktanteile geschickt. Mit von der Partie war und ist die Hamburger W

[12860 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 004

Nachrichten

Bundeskanzleramt stoppt Kohl-Auftritt für Interhome

BONN Das Bundeskanzleramt stoppte mit einer Ermahnung und einem Hinweis auf die Persönlichkeitsrechte Helmut Kohls die weitere Schaltung eines Kanzler-Motivs, das der Ferienhaus- Reiseveranstalter Interhome, Frankfurt, im "Stern" geschaltet hatte (Agentur

[496 Zeichen] € 5,75

 
weiter