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    food service Nr. 04 vom 01.04.1997 Seite 055

    Hamburg

    "Fast wie eine Ehe"

    "Jeder Mitarbeiter weiß: Es kann immer sein, daß ich auftauche." Herta Reiss, Deutschlands erfolgreichste Messegastronomin, ist Unternehmerin mit Leib und Seele, Haut und Haar - und das nun schon seit Jahrzehnten. Eine Perfektionistin mit hochentwickeltem

    [9670 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 092

    Mode

    Sportstrümpfe/Unisex-Socken: Function and Fun

    Für Spezies und Spezialisten

    Die Anbieter von Sportsocken decken inzwischen zwei Schienen ab. Einerseits werden sportive Allroundsocken im Strumpffachhandel verkauft, andrerseits wird mit spezieller Active-wear der Sportfachhandel bedient. Die Artikel werden immer differenzierter. Es

    [4454 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 19.10.1995 Seite 061

    Mode

    Übergrößen in der HAKA: Der Handel braucht mehr Mode

    Schicke Dicke nehmen zu

    cw Frankfurt - Das Geschäft mit Übergrößen machen im Handel die Spezialisten. Sie haben sich flächendeckend über das Land verteilt. Das Angebot ist innerhalb der letzten Jahre vielfältiger geworden. Für die Zukunft reicht das aber nicht. Mehr Konkurrenz v

    [12441 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 30.03.1995 Seite 006

    Kommentar

    SCHLAMPIGER FREITAG?

    Die Casual Friday Revolution in USA bricht mit formeller Kleiderordnung im Büro. Europa ist schon heute liberal. Chance oder Gefahr für die Sortimente im Handel?

    Brioni hüllt den älteren Herrn in teure Streifen, um den Blick dorthin zu lenken, wo die wahre Potenz sitzt: aufs Portemonnaie." Schlüssige Erkenntnis männlichen Körperbaus und dessen angemessener Bedeckung in vorgerückten Jahren, entwickelt von Konrad Be

    [5153 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 16.06.1994 Seite 054

    Mode / HAKA

    Männermode im Wahlkampf: TW befragte Parteien und Agenturen zum Politikerstyling

    Kohl in Leinen, oder was?

    fb Frankfurt - Welche Rolle spielt die Männermode im Wahlkampf? Unterstützen die Parteien die Wirkung ihres Mannes mit dem passenden Styling oder setzen sie nur auf politische Überzeugungskraft?. Eine Umfrage der TW bei Parteien und deren zuständigen Agen

    [8239 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 05.05.1994 Seite 035

    Handel / Spezial / Meinung

    Wäsche und Politik

    Der wahre "Karl-Heinz"

    Was haben Bill Clinton und 43% der deutschen Männer gemeinsam? - Richtig: Eine Vorliebe für Unterhosen des Typs "Walter". In einer Show des Musiksenders MTV ließ sich der US-Präsident neulich das süße Geheimnis entlocken, er trage bevorzugt "briefs", also

    [1608 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 054

    AGENTUREN

    Dreitägiger IPRA-Kongreß zu Europa und Marketing

    Mit dem Thema Europa und Marketing beschäftigt sich der Kongreß der International Public Relations Association (IPRA) vom 18. bis 20. Oktober in Frankfurt am Main. Unter der Schirmherrschaft von Bundeskanzler Helmut Kohl werden sich PR-Experten aus der ga

    [942 Zeichen] € 5,75