Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Beilage Nonfood Trends 01/09 Seite S014

    Strategien

    Wenig Optimismus

    Die Stimmungslage der Deutschen hat sich deutlich verschlechtert. Dies zeigen die Antworten auf die seit 1949 vom Institut für Demoskopie Allensbach zum Jahreswechsel gestellte Frage: "Sehen Sie dem neuen Jahr mit Hoffnungen oder Befürchtungen entgegen?"

    [1483 Zeichen] Tooltip
    Sinkender Hoffnungspegel für 2009 - Bei der Bevölkerung überwiegt die Skepsis
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 073

    Personality Management & Karriere

    Erster Alumni-Tag an der Universität Mannheim

    MANNHEIM Zu ihrem ersten Alumni-Tag laden die Universität Mannheim und ihr Absolventennetzwerk Absolventum e.V. alle Ehemaligen und Professoren vom 8. bis 10. Oktober in ihr Schloss. Neben den beiden prominenten Hauptrednern - Altbundeskanzler Helmut Kohl

    [623 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 062

    Fashion

    Der Markt der Männermode

    Das Prinzip Hugo

    Die Stimmung für das erste Halbjahr 1998 schwebt zwischen Wolke sieben und Tal der Tränen. Es gibt viele, die mit diesem Jahr zufrieden sind. Aber noch mehr Unglückliche. Insgesamt kann der Markt nicht zufrieden sein. Aufgelaufen meldet der TW-Testclub ei

    [11024 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 020

    Unternehmen Marktforschung

    Allensbach ist Seismograph, kein Kompaß

    Rund 400 Gäste feiern im Haus der Geschichte fünfzigjähriges Bestehen des Instituts für Demoskopie Allensbach/Noelle-Neumann stellt zehntes Jahrbuch vor

    BONN Gleich zwei Jubiläen feierte in der vergangenen Woche das Institut für Demoskopie Allensbach: das Erscheinen des zehnten Allensbacher Jahrbuchs und das fünfzigjährige Bestehen des Unternehmens. "Entdeckungen." Elisabeth Noelle-Neumann hatte sich fü

    [8202 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 024

    Unternehmen Fallstudie

    Erfolg mit Sportlern im Anti-Drogen-Einsatz

    "Keine Macht den Drogen" ist bekannteste Kampagne im Sozialbereich / Erfolge auch in Amerika / Initiative wird möglicherweise in eine Stiftung überführt

    MÜNCHEN Wer hätte gedacht, daß das, was sich einige Herren in privater Runde überlegt haben, in einen derartigen Erfolg münden würde? Noch dazu, wenn es sich dabei um ein problematisches Thema wie Drogenmißbrauch dreht. Mittlerweile wurde aus der Idee, di

    [11537 Zeichen] € 5,75