Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 020

    Unternehmen Marktforschung

    Allensbach ist Seismograph, kein Kompaß

    Rund 400 Gäste feiern im Haus der Geschichte fünfzigjähriges Bestehen des Instituts für Demoskopie Allensbach/Noelle-Neumann stellt zehntes Jahrbuch vor

    BONN Gleich zwei Jubiläen feierte in der vergangenen Woche das Institut für Demoskopie Allensbach: das Erscheinen des zehnten Allensbacher Jahrbuchs und das fünfzigjährige Bestehen des Unternehmens. "Entdeckungen." Elisabeth Noelle-Neumann hatte sich fü

    [8202 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 010

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing;

    "Strategische Marktinformationsmanager"

    ADM-, ASI- und BVM-Symposium zur Rolle der Marktforschung in Europa

    Bonn - Mit den vielversprechenden Worten, Marketing, Markt- und Meinungsforschung hätten beste Chancen, künftig ins Zentrum der Unternehmensaktivitäten zu rücken, wurde in der vergangenen Woche in Bonn-Bad Godesberg das Symposium "Soziale Beziehungen, wir

    [2555 Zeichen] € 5,75