Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 094

    Terminplaner

    Zukunft der Zeitschriften

    VDZ-Generalversammlung am 23. und 24. November / Medien zwischen Freiheit und Politik

    Bonn Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) lädt zu seiner Generalversammlung in die Bundeshauptstadt: Am 23. und 24. November trifft sich die Zeitschriftenbranche im Berliner Grandhotel Esplanade. Den ersten Teil der VDZ-Generalve

    [2794 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 038

    Agenturen Nachrichten

    PR-Profile und goldene Awards

    40. Deutscher PR-Tag und Verleihung der Goldenen Brücke

    BONN Der Einsendeschluß für die Goldene Brücke, PR-Wettbewerb der Deutschen Public-Relations-Gesellschaft (DPRG), naht. Das Programm für den 40. Deutschen PR-Tag am 8. Mai steht fest. Bis zum 28. Februar nimmt die Deutsche Public-Relations-Gesellschaft

    [1440 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 048

    Terminplaner

    VDZ zur Renaissance im Print

    VDZ-Generalversammlung findet am 18./19. November statt

    BONN Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) lädt am 18. und 19. November zur Generalversammlung nach Bonn. Das diesjährige Thema: "Renaissance der Zeitschriften". Zum Auftakt der Veranstaltung am 18. November finden jeweils um 10.30 Uhr die V

    [1331 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 28.02.1997 Seite 034

    Journal Magazin

    Bundeskongreß MIT

    Votum für Kohls Liebling

    "Reformen braucht das Land". Unter diesem Motto stand der diesjährige Bundeskongreß der Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung der CDU/CSU (MIT) am letzten Wochenende in Bonn. Eine Debatte über die Reformbedürftigkeit und Schlagkraft der eigenen Organis

    [4349 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 010

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing;

    "Strategische Marktinformationsmanager"

    ADM-, ASI- und BVM-Symposium zur Rolle der Marktforschung in Europa

    Bonn - Mit den vielversprechenden Worten, Marketing, Markt- und Meinungsforschung hätten beste Chancen, künftig ins Zentrum der Unternehmensaktivitäten zu rücken, wurde in der vergangenen Woche in Bonn-Bad Godesberg das Symposium "Soziale Beziehungen, wir

    [2555 Zeichen] € 5,75