Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 028

    Agenturen Kreation

    Was ich nicht verstehe

    Raumpflegering Zora Nesic wundert sich oft bei ihrer Arbeit in der Frankfurter Agentur. Diesmal über gute und schlechte Werbung 1997

    Die Frau von der Horizont-Zeitung hat gesagt, ich soll doch mal aufschreiben, welche Werbung mir im vorigen Jahr sehr gut gefallen hat. Und welche nicht so toll war. Das ist sehr schwer, weil du ja alles wieder vergißt. Aber eins nicht, die Frauen vom Mag

    [5000 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 035

    Medien Serie

    Dachmarken sind Kapital

    Holtzbrinck-Tochter Verlagsgruppe Handelsblatt steht für wirtschaftspublizistische Kompetenz

    DÜSSELDORF Im Holtzbrinck-Konzern (Porträt Seite 34) bündelt die Verlagsgruppe Handelsblatt die Aktivitäten der Wirtschaftspublizistik. Neben den etablierten Printtiteln "Handelsblatt", "Wirtschaftswoche" und "DM" entwickeln sich Fernsehen und Neue Medien

    [7217 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Zeitmaschine

    HORIZONT vor 10 Jahren

    AN AGENCY VANISHED Daß Gerüchte - allen Dementis zum Trotz - die Rauchsignale der Wahrheit sind, bewiesen nachdrücklich im Juni vor zehn Jahren die Vorgänge bei der Düsseldorfer Werbeagentur TC-E-Troost, Campbell- Ewald. Hervorgegangen aus der einstmals

    [2124 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 094

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Die erste und die kleinste Tageszeitung

    Typische Zeitungsmarkt-Spezialitäten in Nordrhein-Westfalen / Das Bundesland mit den meisten Blätter / Wettbewerbssituation erfordert Kooperationen

    Die Zeitungslandschaft im Nordwesten lebt: von 1600 Zeitungsausgaben in Deutschland stammen 396 aus Nordrhein-Westfalen. Ihre verkaufte Auflage liegt bei täglich 4,3 Millionen Exemplaren. Die 54 herausgebenden Verlage arbeiten wirtschaftlich zum Teil eng

    [6989 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 018

    Agenturen

    Appell an den Gemeinsinn

    Initiative des BPA gegen Ausländerfeindlichkeit

    kaw. Bonn/Düsseldorf - Mit einer Kampagne gegen Ausländerfeindlichkeit hat sich nun auch das Bundespresseamt den Initiativen von vielen Medien und Prominenten angeschlossen. Die Gestaltung der Anzeigen, Plakate und TV-Spots liegt bei Spiess, Ermisch, Abel

    [1405 Zeichen] € 5,75