Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 050

Agenturen Kreation

Ellenlange Beine und nackte Tatsachen

Frankfurter Allgemeine Zeitung präsentiert Kampagnenbuch ,,Kluge Köpfe II'' / Motive von Hilmar Kopper, Helmut Kohl, Siegfried Unseld und Joschka Fischer

FRANKFURT Warum Dieter Hildebrandt die Hosen runterlässt, wann Helmut Kohl in Fahrt gerät und weshalb Nadja Auermann aufs Frühstück wartet - all das wird im Buch "Kluge Köpfe" Band 2 verraten. Präsentiert werden die "FAZ"-Motive von Scholz & Friends Berli

[5027 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 024

Kommunikationsbarometer

Noch nie war Promi-Werbung so wirksam

Auch die Markenbeachtung und das Vertrauen in das Produkt profitieren immer stärker vom Auftritt bekannter Persönlichkeiten / Von Hans-Jürgen Meier

FRANKFURT Prominente in der Werbung werden immer beliebter. Ob Klaus- Jürgen Wussow, Uschi Glas, Claudia Schiffer, Steffi Graf, Franz Beckenbauer oder neuerdings auch Ex-Kanzler Helmut Kohl - immer mehr bekannte Persönlickeiten posieren und argumentieren

[8105 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 044

Interactive

Heftige Debatten über das Somm-Urteil

Compuserve-Urteil: Die Münchner Entscheidung einer zweijährigen Bewährungsstrafe gegen Felix Somm kritisieren Multimedia-Experten als krasses Fehlurteil

FRANKFURT Heftige Reaktionen hat die Verurteilung des Ex-Compuserve-Chefs Felix Somm hervorgerufen. Was die Branche im einzelnen von dem Urteil des Münchner Richters Wilhelm Hubbert hält, zeigt die folgende Auswahl der zahlreichen Beiträge im Forum von HO

[6381 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 036

Agenturen Business

"Die Leute lieben Skandale der Politiker"

Dee Dee Myers, politische Journalistin und frühere Pressesprecherin von Bill Clinton, im Gespräch über den US-Wahlkampf und die Folgen für Deutschland

FRANKFURT Politische Kommunikation ist ihr Metier: Dee Dee Myers arbeitete viele Jahre als Wahlkampfberaterin verschiedener US-Politiker, war Pressesprecherin von Bill Clinton und ist jetzt politische Journalistin. HORIZONT sprach mit ihr über die Macht d

[14525 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 058

Personality Management & Karriere

Von Spitzengehältern und Hungerlöhnen

Den Millioneneinkommen der Top-Manager stehen bei Berufseinsteigern häufig Gehälter unterhalb der Schmerzgrenze gegenüber / Keine Zeit großer Sprünge

FRANKFURT Geld ist nicht nur ein monetärer Wert, sondern auch ein Grad der Leistungsanerkennung. Nur schwer lassen sich häufig Maßstäbe für die Gehaltsbestimmung finden. Jürgen Hesse, Buchautor von "Verdienen Sie soviel, wie Sie verdienen?", wirft Unterne

[12922 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 069

Personality Management & Karriere

Duale Ausbildung in der Krise

Offizielle Berufsbilder sind nicht mehr up to date / Agenturen gestalten individuelle Nachwuchskonzepte / HORIZONT-Serie

FRANKFURT Das Thema Ausbildung steht auf der wirtschaftspolitischen Agenda ganz oben. Bundeskanzler Helmut Kohl traf sich in den vergangenen Wochen dreimal zu einem Spitzengespräch mit Wirtschaftsvertretern, um die problematische Lehrstellensituation im L

[5833 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 006

Nachrichten

Sporthilfe ringt um Finanziers

Testimonialkampagne soll den Bekanntheitsgrad erhöhen

FRANKFURT Die Stiftung Deutsche Sporthilfe startet eine Aktionskampagne, um ihre Finanzausstattung zu verbessern. Die Deutsche Bank, Deutsche Telekom, Lufthansa und Mercedes- Benz sitzen als Sponsoren mit im Boot. "Wir helfen Sportlern" lautet der Titel

[1237 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 030

Agenturen Kreation

Textsammlung wider die Einfallslosigkeit

Eine kreative Meisterleistung: Das Blindtext-Lesebuch verführt zum gierigen Aufsaugen der sonst so blöden Sinnlos-Texte / Tiefe Einblicke in Texterabgründe

FRANKFURT Es sollte nur eine Promotion zum Jahreswechsel werden. Eine Idee, um mal zu zeigen, daß Blindtexte mehr sein können als nur ein törichtes Sammelsurium beliebiger Buchstaben. Herausgekommen ist ein überaus lesenswertes Buch von Appel Grafik und d

[3293 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 014

Leute

Agiler Frontkämpfer für den Spaß

Frontpage-Chefredakteur und Verleger Jürgen Laarmann über die Zeitschrift, Techno Online, Markenartikler und Frontpage TV

FRANKFURT Jürgen Laarmann hat es geschafft. Seine Zeitschrift "Frontpage", bislang Marktführer unter den frei verteilten Technomagazinen, liegt am Kiosk aus (HORIZONT 44, 45, 47/95). Die ersten Abverkaufszahlen sind sehr positiv. Auch die Werbekunden lass

[6404 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 006

Nachrichten

Öko-Partei vom Affen gebissen

Die PDS wird nun doch nicht mit Anzeigenboykott bestraft

FRANKFURT Kapriolen schlägt die heiße Phase des Bundestagswahlkampfes: Die CDU ist unsicher, ob sie mit Tina Turner auf Stimmenfang geht, Bündnis 90 / Die Grünen entdecken Brehms Tierleben und der PDS droht doch kein Anzeigenboykott. Noch unklar ist derze

[1592 Zeichen] € 5,75

 
weiter