Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 066

    Service Anuga

    Mit Innovation und Convenience zu mehr Wertschöpfung

    Anuga '97: Von Kölner Fachmesse gehen Impulse aus - Reger Besucherandrang - Kohl befürwortet Gentechnik / Von Jörg Konrad

    Köln, 16. Oktober. Zumeist zufriedene Gesichter auf Ausstellerseite und ein reger Besucherandrang, der vor allem am vergangenen Sonntag zu teilweise quälender Enge in den Gängen führte, prägten das Geschehen der diesjährigen Anuga, die gestern in Köln zu

    [5511 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Was der Mythos hält

    Kohl und kein Ende. In einer "Max"-Story huldigen Werbeagenturen dem Mythos Kohl: Den Grabstein made by BBDO überlagert ein dunkler Schatten. Die Insignien: Vogel 1983, Rau 1987, Lafontaine 1990, Engholm 1993, Scharping 1994, Lafontaine ... "Helmut Kohl h

    [3210 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 05.05.1994 Seite 035

    Handel / Spezial / Meinung

    Wäsche und Politik

    Der wahre "Karl-Heinz"

    Was haben Bill Clinton und 43% der deutschen Männer gemeinsam? - Richtig: Eine Vorliebe für Unterhosen des Typs "Walter". In einer Show des Musiksenders MTV ließ sich der US-Präsident neulich das süße Geheimnis entlocken, er trage bevorzugt "briefs", also

    [1608 Zeichen] € 5,75