Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 032

    Recht

    Bonn will Hermes weiter fortsetzen

    Rußland muß aber seinen Verpflichtungen ebenfalls nachkommen

    Wie./vwd. Bonn, 3. September. Das Bundeswirtschaftsministerium (BMWi) hat Rußland unmißverständlich aufgefordert, seine Verpflichtungen aus deutschen Export-Bürgschaften einzuhalten. Nach dem Treffen des Interministeriellen Ausschusses (IMA) zur Hermes-

    [2140 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Schwergewichtige Argumente

    Es gibt in jeder Nation gute Argumente für Sport und Bewegung. Für die neue Marke Healthland Fitness International stellt TBWA Berlin dem Fitness- Center-Namen typische "Landesvertreter" gegenüber. Neben Helmut Kohl müssen so auch Babuschkas für Rußland o

    [522 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 02.01.1998 Seite 012

    Industrie

    Deutlich mehr Schatten als Licht

    Existenzkämpfe und Fusionen - Selbst Innovationen ermöglichen keine Trendwende / Von Gabriel von Pilar

    GvP. Frankfurt, 31. Dezember. Eine weiter sinkende Kaufkraft, anhaltender Konditionendruck des Lebensmittel-Einzelhandels und eine nachhaltige Verunsicherung der Verbraucher über ihre eigene wirtschaftliche Zukunft, machten den Herstellern der Nahrungs- u

    [6369 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 152

    Service Messen und Märkte

    Eine internationale Drehscheibe

    Die Anuga erweist erneut ihre Ausnahmestellung / Von Wilhelm Niedergöker

    Köln, 28. September. Die Anuga ist das zentrale Branchenereignis für den deutschen wie für den Weltmarkt. 6 336 Anbieter aus 100 Ländern beteiligen sich auf einer Bruttofläche von 260 000 qm. Trotz der Ausgliederung der Anuga technica konnte eine weitere

    [8124 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 087

    REPORT Marketing Services '93

    IPRA Herbsttagung erstmals auf der MS

    Internationale Public Relations Association diskutiert "Kommunikationsstrategien im veränderten Europa" / "PR und Marketing" wird Thema auf dem Podium

    Der Produktbereich Public Relations ist auf der diesjährigen Marketing Services vor allem mit einer hochkarätigen Veranstaltung Präsent: mit der Herbsttagung der International Public Relations Association (IPRA). Zentrales Thema ist 'Das neue Europa'. An

    [4493 Zeichen] € 5,75