Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 088

    Länder Report Thüringen

    Nacharbeit als maßgebliches Erfolgsbarometer

    Thüringen auf Düsseldorfer Ost-Konsumgütermesse mit 224 Teilnehmern präsent

    ha. Frankfurt, 4. September. Auf der soeben beendeten Messe für ostdeutsche Konsumgüter in Düsseldorf vom 1. bis zum 3. September präsentierten sich 891 Hersteller aus den fünf neuen Bundesländern. Initiiert wurde die im Vorfeld kontrovers diskutierte Mes

    [2794 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 086

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Ein Sender macht hörig

    WDR Eins Live wirbt mit Erfolg um jugendliche Hörer. Deutschland-Radio möchte durch Programm überzeugen. Von Heike Köppen

    Als wir erfuhren, daß wir auf WDR 1 keinen Hörer mehr unter 30 hatten, waren wir entsetzt , blickt Jochen Rausch zurück, heute stellvertretender Wellenchef von Eins Live. Diese Nachricht war die Geburtsstunde von Eins Live. Und die Geburtsstunde einer der

    [5718 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 07.03.1997 Seite 064

    Service Marketing

    Nicht jeder Besteller kann zahlen

    Versandhandel sammelt Erfahrungen mit dem Internet - Seminar für Einsteiger

    bc. Frankfurt, 6. März. In den neuen Medien kann der Versandhandel auf alte Erfahrungen zurückgreifen. Auch im Internet bewegen sich nicht nur zahlungskräftige Kunden. Welche Grundsätze bei Online-Auftritten außerdem noch zu beachten sind, wollte das Semi

    [6854 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 089

    Report Wirtschaftsraum Süd-West

    Standortmarketing gegen Imagedefizite

    Oft entscheiden sogenannte "weiche Faktoren" über Vor- und Nachteile von Regionen / Rhein-Neckar und der Raum Karlsruhe gehen in die Werbeoffensive

    Nachwuchssorgen bei der Wirtschaft standen am Anfang des Arbeitskreises Rhein-Neckar: Wer seine Karriere mit Lebensqualität verbinden wollte, fischte in den 80er Jahren lieber in den Arbeitsmärkten der Großstädte. Ludwigshafen galt als zu dreckig, Mannhei

    [5727 Zeichen] € 5,75