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    HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 052

    Spießer Alfons

    Wenn Brad kommt, geht Boris zum Bäcker

    Prominentes Name-Dropping in Werbetexten ist für den Werbungtreibenden nicht ungefährlich. Es könnte nämlich eine Rechnung nach sich ziehen ...!

    Werbung mit Prominenten ist nicht nur beliebt, sondern auch teuer. Denn die Liebe eines Stars zu einem Produkt ist selten eine wahre Liebe, sondern diese Liebe muss in aller Regel gekauft werden. Hier unterscheiden sich prominente Zeitgenossen nur wenig

    [5388 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 002

    Auftritt der Woche

    Portal blättert Zeitgeschichte auf

    Spiegel Online startet Eines Tages als Magazin / Entscheidung über Zukunft des Projekts im Oktober

    Ein Blick in die Geschichte kann mitunter Trost spenden. Presseverlage können daraus etwa die Regel ableiten, dass bisher kein neues Medium ein altes verdrängt hat. Und dass neue Gattungen, etwa vor Jahrzehnten der Rundfunk, die traditionellen Medien sog

    [3085 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 02 vom 25.05.2000 Seite 014

    Testimonials nachgefragt

    Boris zieht immer

    Untersuchung zum Thema Promi-Werbung: Das Produkt und der Verkauf profitieren nur bedingt vom Starauftritt

    Boris Becker hat den Raum und die Robe gewechselt: Statt in seinem «Wohnzimmer» Wimbledon empfängt der frühere Tenniskönig die TV-Zuschauer in seinem Arbeitszimmer, statt weißer Berufskleidung trägt er zivil: Nicht anders als einst auf grünem Rasen aber l

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    Im Westen kommen Promis besser an - Die Wirkung von Werbung mit Stars im innerdeutschen Vergleich

    Die Jüngeren stehen den Stars am nächsten - Promiwerbung im demographischen Spiegel
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    HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 089

    Report Wirtschaftsraum Süd-West

    Standortmarketing gegen Imagedefizite

    Oft entscheiden sogenannte "weiche Faktoren" über Vor- und Nachteile von Regionen / Rhein-Neckar und der Raum Karlsruhe gehen in die Werbeoffensive

    Nachwuchssorgen bei der Wirtschaft standen am Anfang des Arbeitskreises Rhein-Neckar: Wer seine Karriere mit Lebensqualität verbinden wollte, fischte in den 80er Jahren lieber in den Arbeitsmärkten der Großstädte. Ludwigshafen galt als zu dreckig, Mannhei

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    HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 032

    GALERIA

    Neu in Print

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue Motive und Kampagnen in Zeitungen und Zeitschriften

    Talk: Erstes Motiv aus der Talkline-Kampagne von Baader, Lang, Behnken, Hamburg. Die Sujets werden seit Mitte März in Tageszeitungen geschaltet. Beratung: Peter Faust, CD: Matthias Berg, Art: Ulfert Kasten, Text: Guido Heffels, Foto: Kay Degenhard.2Ganz d

    [2443 Zeichen] € 5,75