Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    WAHL 2005

    "Wir waren nie CDU-Hausagentur"

    Coordt von Mannstein über die Kampagne seiner Agentur für die FDP und mögliche Konflikte mit dem langjährigen Auftraggeber CDU

    Herr von Mannstein, wieso machen Sie als CDU-Mitglied und langjähriger Agenturpartner von Helmut Kohl Werbung für die FDP? Coordt von Mannstein: Wenn es um die Ablösung der derzeitigen Regierung geht, sind wir durchaus koalitionsfähig. Außerdem waren wir

    [8713 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 082

    Extra 20 Jahre Horizont

    Vom Kult um Köpfe zum Kampf der Könner

    Jahrzehntelang war der Wahlkampf von Köpfen geprägt: Erst 1998 haben Kreative zeigen dürfen, was möglich ist.

    Kürbis, Gangschaltung und der Transporterraum im Raumschiff Enterprise. Nicht gerade Elemente, auf die Parteien in ihren Wahlkämpfen normalerweise zurückgreifen. Jahre-, nein, jahrzehntelang gilt als Erfolgsformel in der politischen Kommunikation: Köpfe

    [11581 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Wahlwerbung Nach CDU-Erfolgen bei Landtagswahlen

    Von Mannstein hofft auf mehr

    Solingen / Die Agentur von Mannstein hofft nach den Erfolgen ihres Kunden CDU bei den Landtagswahlen in Hessen und Niedersachsen auch mit der Bundespartei wieder ins Geschäft zu kommen. "Damit melden wir uns zurück auf der Bühne", erklärt Coordt von Manns

    [1473 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 038

    Agenturen Nachrichten

    PR-Profile und goldene Awards

    40. Deutscher PR-Tag und Verleihung der Goldenen Brücke

    BONN Der Einsendeschluß für die Goldene Brücke, PR-Wettbewerb der Deutschen Public-Relations-Gesellschaft (DPRG), naht. Das Programm für den 40. Deutschen PR-Tag am 8. Mai steht fest. Bis zum 28. Februar nimmt die Deutsche Public-Relations-Gesellschaft

    [1440 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 16.06.1994 Seite 054

    Mode / HAKA

    Männermode im Wahlkampf: TW befragte Parteien und Agenturen zum Politikerstyling

    Kohl in Leinen, oder was?

    fb Frankfurt - Welche Rolle spielt die Männermode im Wahlkampf? Unterstützen die Parteien die Wirkung ihres Mannes mit dem passenden Styling oder setzen sie nur auf politische Überzeugungskraft?. Eine Umfrage der TW bei Parteien und deren zuständigen Agen

    [8239 Zeichen] € 5,75