Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 006

    Handel

    Handel zeigt Interesse

    Positive Resonanz auf Ostproduktemesse - Skepsis bleibt

    mk. Düsseldorf, 4. September. Eine hochkarätige Besucherliste und konkretes Bemühen der Handelsunternehmen um eine stärkere Berücksichtigung ostdeutscher Produkte bestimmten das Bild auf der von Kanzler Kohl initiierten Einkaufsmesse Anfang der Woche in D

    [4149 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite R002 (II)

    Transfer Highway Informationen und Trends aus dem deutschen Kommunikationsverband e.V. BDW

    1200 diskutierten Return on Globalisation

    Beziehungs- und Wissensmarketing beim 6. Deutschen Wirtschaftskongreß / Markenartikler von morgen ist eine Brandnet-Company / Von Wolfgang Reineke

    Bundeskanzler Dr. Helmut Kohl schwebte als Schirmherr über dem 6. Deutschen Wirtschaftskongreß in Köln, als er in seinem schriftlichen Grußwort einmal mehr "unsere Aufgabe" formulierte, Deutschland fit zu machen für das 21. Jahrhundert. Dabei gehe es daru

    [7783 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 152

    Service Messen und Märkte

    Eine internationale Drehscheibe

    Die Anuga erweist erneut ihre Ausnahmestellung / Von Wilhelm Niedergöker

    Köln, 28. September. Die Anuga ist das zentrale Branchenereignis für den deutschen wie für den Weltmarkt. 6 336 Anbieter aus 100 Ländern beteiligen sich auf einer Bruttofläche von 260 000 qm. Trotz der Ausgliederung der Anuga technica konnte eine weitere

    [8124 Zeichen] € 5,75