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    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 064

    Journal

    Die Ära der Kalorienzähler

    Die Lebensmittelindustrie forscht, publiziert, erzieht, erfindet und sponsort was das Zeug hält, um die Welt von ihren Anstrengungen für gesunde Ernährung zu überzeugen. Dabei macht sie den Bauch nur selten alleine fett. Von Jan Mende

    [12427 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 002

    Kommentar

    Christoph Murmann

    Die ganze Richtung ist falsch

    Auch mit Haferflocken oder Karotten kann man sich vermutlich zu Tode bringen. Wie viele Liter Mineralwasser jemand täglich trinken müsste, um irgendwann zu platzen, können Ernährungswissenschaftler sicher ausrechnen. Schokolade dagegen ist eigentlich nic

    [3119 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2000 Seite 080

    Business Industrie

    Die drei Tenöre und Joschka Fischer

    Schneiders will sich verstärkt als "globaler Nischenplayer" etablieren

    Dank guter Kundenkartei bei den Partnern weiß man, wer unter den VIPs Jacken und Mäntel von Schneiders Salzburg trägt: Damit sind die drei Tenöre und der deutsche Außenminister in guter Gesellschaft. Pavarotti sieht man zuweilen sogar im lodigen Kutscherm

    [4020 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 050

    Agenturen Kreation

    Ellenlange Beine und nackte Tatsachen

    Frankfurter Allgemeine Zeitung präsentiert Kampagnenbuch ,,Kluge Köpfe II'' / Motive von Hilmar Kopper, Helmut Kohl, Siegfried Unseld und Joschka Fischer

    FRANKFURT Warum Dieter Hildebrandt die Hosen runterlässt, wann Helmut Kohl in Fahrt gerät und weshalb Nadja Auermann aufs Frühstück wartet - all das wird im Buch "Kluge Köpfe" Band 2 verraten. Präsentiert werden die "FAZ"-Motive von Scholz & Friends Berli

    [5027 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 064

    Mode

    Wie finden Sie die Kleidung der Politiker?

    Werner Baldessarini: "Es gibt wenig Richard Geres unter den Politikern. Oskar Lafontaine finde ich sehr unvorteilhaft angezogen. Die zweireihigen Sakkos erinnern mich an Howard Carpendale (Spuren im Sand). Er ist für einen Politiker zu verkleidet. Übertre

    [6340 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 062

    Mode

    Politik und Mode: Die ultimative TW-Umfrage zum Wahljahr

    "Wir wollen keine Models an der Macht"

    Politiker geben hierzulande outfitmäßig ein vorwiegend graues Bild ab. Sagt man. Liegen hier etwa Profilierungschancen brach? Oder hat das Volk letztlich eben auch in modischer Hinsicht nur die Politiker, die es verdient? Die TextilWirtschaft hat die Einz

    [7363 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Raucher und Models

    Großer Medien-Bahnhof zum 100. Geburtstag von Ernst Jünger am 29. März. Der "letzte Klassiker" ("Focus") wird in ungezählten Feuilletonseiten, Print- und TV-Magazinen gefeiert, wie es sonst nur Meisterdenkern à la Sartre im benachbarten Frankreich widerfä

    [3322 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 16.06.1994 Seite 054

    Mode / HAKA

    Männermode im Wahlkampf: TW befragte Parteien und Agenturen zum Politikerstyling

    Kohl in Leinen, oder was?

    fb Frankfurt - Welche Rolle spielt die Männermode im Wahlkampf? Unterstützen die Parteien die Wirkung ihres Mannes mit dem passenden Styling oder setzen sie nur auf politische Überzeugungskraft?. Eine Umfrage der TW bei Parteien und deren zuständigen Agen

    [8239 Zeichen] € 5,75