Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 045

    Medien und Media

    Über den Dächern der Hauptstadt

    Axel-Springer-Haus in Berlin feiert 40-jähriges Jubiläum / Journalistenclub ist Treffpunkt für Vertreter von Politik, Kultur und Wirtschaft

    Am Ende sollte Axel Springer doch noch Recht behalten. Als der Verleger vor 40 Jahren bei der Einweihung des Hochhauses gefragt wurde, warum er ausgerechnet die damalige Sektorengrenze als Standort für sein Verlagshaus ausgewählt habe, antwortete er: "Wi

    [5222 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 012

    Industrie

    Großer Bahnhof in Berlin

    h.d. Berlin, 11. November. Mit einem Gala-Diner im Hotel Adlon feierte die Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG am Dienstag in Berlin den 10. Jahrestag der Mauer-Öffnung und das große Engagement des Unternehmens in Ostdeutschland. AG- Chef Espen D. Mansfeldt

    [693 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 071

    TV-Tips der Woche

    Samstag, 8. Mai 13.30 Uhr, SÜDWEST 3 Schätze der Welt - Erbe der Menschheit: Sanssouci Mitten in einem kriegerischen Staat hat sich der Soldatenkönig Friedrich der Große seine Oase geschaffen, die Schlösser und Gärten von Potsdam. Sanssouci war Frie

    [9175 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 035

    Medien Print

    Aus den Verlagen

    "Das Beste" wird 50 Jahre: Im September feiert "Das Beste" sein 50jähriges Jubiläum mit rund 50 Extra-Seiten. Zu lesen sind in der Jubiläumsnummer unter anderem ein Interview mit Bundeskanzler Helmut Kohl, ein Gespräch mit Michail Gorbatschow und ein Gast

    [3359 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 024

    Unternehmen

    ZEITMASCHINE

    HORIZONT VOR 10 JAHREN

    KRACH UM PREISE--> Der flotte Vormarsch der Medien - das Kommunikationszeitalter pochte vernehmlich an - rief im März 1988 die Zahlmeister der Marketingnation auf den Plan: die Werbungtreibenden. Mit üppigen Preiserhöhungen reagierten insbesondere die pri

    [2291 Zeichen] € 5,75