Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 393 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 047

Szene

Experten debattieren über Wert der Medien

Die Medientage München 2010 standen ganz im Zeichen der Digitalisierung und der zunehmenden Konvergenz der Medien. "Wert(e) der Medien in der digitalen Welt" lautete das Motto des wichtigsten Mediengipfels des Jahres. Mehr als 500 Experten diskutierten i

[896 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 010

Die Woche Medien

Wie weit geht Freiheit im Netz?

Medientage München: Wert(e) der Medien in der digitalen Welt

Philipp Schindler hat eine klare Meinung zur aktuellen Debatte um die Einführung eines Leistungsschutzrechts. "Wir halten die Einführung nicht für sachlich gerechtfertigt und für juristisch nicht haltbar", sagt der Managing Director für Nord- und Zentral

[1759 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 051

Szene

Ungezwungene Gespräche

Wenn Politiker auf Medienmacher treffen, ist die Situation selten entspannt. Nicht so beim siebten ARD Hauptstadttreff am vergangenen Donnerstag in Berlin. Mehr als 500 Gäste aus Politik, Kultur, Wirtschaft und Medien folgten der Einladung von Dagmar Rei

[600 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 010

Die Woche Leute

Helmut Markwort Rückzug in die zweite Reihe

Edmund Stoiber war da, Entertainer Harald Schmidt tauchte als Überraschungsgast auf, und Hubert Burda bedankte sich bei seinem langjährigen Weggefährten: Gestern feierte Helmut Markwort mit Freunden und Kollegen seinen zweitletzten Arbeitstag als Chefred

[1197 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 001

Seite 1

Welte übernimmt das Kommando

Burda-Vorstand integriert Focus Magazin Verlag und Verlagsgruppe Milchstrasse Jürgen Scharrer

Plötzlich geht alles ganz schnell. Am 1. Oktober verabschiedet sich das langjährige Erfolgsduo Helmut Markwort und Frank-Michael Müller aus dem Focus Magazin Verlag und macht den Weg frei für Burda-Vorstand Philipp Welte. Und der fackelt nicht lange, son

[4795 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 014

Hintergrund

"Deutschland braucht den Focus"

Burda: Vorstand Philipp Welte über die Zukunft von "Focus", einschneidende Maßnahmen im Onlinegeschäft und mögliche Allianzen Jürgen Scharrer

Ende einer Ära: Am 1. Oktober legen Helmut Markwort und Frank-Michael Müller ihre Ämter beim Focus Magazin Verlag nieder. Wie es weitergeht, ist fortan Chefsache: Burda-Vorstand Philipp Welte wird operativ und übernimmt die Geschäftsführung. Erste Maßnahme: Die Integration des Focus-Verlags und der Verlagsgruppe Milchstrasse. Auch im Onlinegeschäft stehen weitreichende Maßnahmen auf Weltes Agenda.

[16581 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 002

Nachrichten Standpunkt

BILD der Woche

"Mir geht keiner durch die Lappen"

Nein, Sie irren sich nicht. Der Mann mit Schlapphut, leicht derangierter Kleidung, fehlender Brille und merkwürdiger Sitzhaltung auf umgekipptem Stuhl ist wirklich Helmut Markwort. Als "müder Auftragskiller" (HR Online) spielt der scheidende "Focus"-Chef

[983 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 011

Die Woche Leute

Frank-Michael Müller: Zukunft bei " Focus" ungewiss

Loyalität - und für die ist "Focus" -Geschäftsführer Frank-Michael Müller bekannt - ist eine lobenswerte Eigenschaft. Allerdings auch eine mit möglichen Nebenwirkungen. Der große, starke Mann bei "Focus" war und ist und wird nicht mehr lange sein Helmut

[1536 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 024

Medien

"Das gehört für mich zum Job"

Chefredakteur Michael Naumann und Geschäftsführer Martin Paff über die Aufbruchstimmung bei "Cicero"

Es tut sich was bei "Cicero". Im HORIZONT-Interview erklärt Chefredakteur Michael Naumann, wie er die Auflage des Monatsmagazins auf 100 000 steigern will, wie er die Entwicklung der Verlagsbranche einschätzt und was ihm an der "WAZ" nicht gefällt. Gesch

[10964 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 010

Auftritt der Woche

Focus traut sich mehr als gedacht

Der neue Auftritt des Münchner Nachrichtenmagazins weiß durchaus zu gefallen - doch das letzte Wort kann das noch nicht sein

Das Problem von "Focus" ist ein grundsätzliches. Das Nachrichtenmagazin aus München verkauft immer dann richtig gut, wenn es seinen Lesern in der Titelgeschichte erklärt, wie sie schlauer, gesünder, schlanker und überhaupt glücklicher werden können. Nur,

[2926 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter