Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 004

    Thema der Woche

    BUNDESTAGSWAHL 2009

    Zeit der Kompromisse ist vorbei

    HORIZONT-Umfrage zum Ausgang der Bundestagswahl / Entscheider begrüßen Schwarz-Gelb - und stellen klare Forderungen

    Die Kommunikationsbranche bringt sich in Stellung und präsentiert der neuen Regierung einen detaillierten Wunschkatalog. Der Druck auf den neuen Hoffnungsträger FDP ist groß. Sensibelchen", "Leichtmatrose": Guido Westerwelle musste sich in den vergangen

    [10275 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Herbst der TV-Flops

    Medienschau: Quoten-Alarm bei Sat 1 / Wachstum à la Thielen / Mafo als Bremse

    Armes Sat 1. Der gebeutelte TV-Sender, der sich erst kürzlich anschickte, die Konkurrenz das Fürchten zu lehren ("Sat 1 zeigt's allen"), stolpert von einer Pleite in die nächste. Nach Quotenflops wie "Klatsch TV" entpuppt sich nun auch die neue Show "Kämp

    [4185 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 046

    Net Economy

    Döpfner und Markwort für Content gegen Cash

    München / Die Finanzkrise der überregionalen Tageszeitungen lässt die Paid-Content-Diskussion wieder aufkeimen: Mathias Döpfner, Vorstandsvorsitzender des Axel-Springer-Verlags, und "Focus"-Chef Helmut Markwort vertraten auf den Münchner Medientagen die A

    [455 Zeichen] € 5,75