Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 010

Die Woche Leute

Helmut Markwort Rückzug in die zweite Reihe

Edmund Stoiber war da, Entertainer Harald Schmidt tauchte als Überraschungsgast auf, und Hubert Burda bedankte sich bei seinem langjährigen Weggefährten: Gestern feierte Helmut Markwort mit Freunden und Kollegen seinen zweitletzten Arbeitstag als Chefred

[1197 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 002

Nachrichten Standpunkt

BILD der Woche

"Mir geht keiner durch die Lappen"

Nein, Sie irren sich nicht. Der Mann mit Schlapphut, leicht derangierter Kleidung, fehlender Brille und merkwürdiger Sitzhaltung auf umgekipptem Stuhl ist wirklich Helmut Markwort. Als "müder Auftragskiller" (HR Online) spielt der scheidende "Focus"-Chef

[983 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 060

Report 25 Jahre HORIZONT

Nur wer sich ändert, bleibt sich treu

Warum auch das 21. Jahrhundert Fachmedien braucht. Und warum Print noch lange nicht tot, das Internet noch lange nicht erwachsen ist - Versuch einer Bestandsaufnahme.

[8308 Zeichen] € 5,75

HORIZONTMagazin extra 01 vom 24.01.2008 Seite 003

HORIZONT Award Männer des Jahres 2007

Editorial

Vor 25 Jahren wurde zum ersten Mal der HORIZONT Award verliehen. In der Frankfurter Villa des HORIZONT-Gründers Eduard Grosse beglückwünschten einige auserwählte Gäste die ersten Preisträger Leo König, Rolf Eggert und Helmut Markwort. 25 Jahre später ist

[892 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 006

Aktuell

Ungebremste Expansionslust

Burda-Umsatz steigt um 5 Prozent / Print stagniert, Druckbereich schrumpft / Massive Investition in Netz-Angebote

Visionäre Strategien und das richtige Händchen für das verlegerisch Notwendige - mit dieser Mixtur will Hubert Burda Media künftig die Transformation vom Verlags- und Druckhaus zum vernetzten Medienunternehmen vorantreiben. Dabei geht das Unternehmen auc

[5731 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 038

Medien und Media

"Ich wollte die Nachfolge präjudizieren"

Die "Focus"-Chefredakteure Helmut Markwort und Uli Baur über die Perspektiven des Nachrichten-Magazins und ihre künftige Arbeitsteilung

Sie sind gerade zusätzlich zu Ihrem Chefredakteursposten Herausgeber von "Focus" geworden, gleichzeitig rückt Uli Baur vom Stellvertreter zum Chefredakteur auf. Wie viel Markwort steckt künftig noch in "Focus"? Helmut Markwort: Wir haben das Blatt gemei

[9223 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin SPECIAL 01 vom 30.01.2003 Seite 003

Horizont Award Männer und Frauen des Jahres 2002

Editorial

1983 feierten ein gutes Dutzend handverlesene Gäste in der Sachsenhäuser Villa des Horizont-Gründers Eduard "Eddie" Grosse die Preisträger des ersten Horizont Award - Leo König, Rolf Eggert und Helmut Markwort. 20 Jahre später ist der Horizont Award nach

[1226 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 01 vom 18.04.2002 Seite 003

Die Welt des Web

Editorial

Die Welt des Web

Allen Grabreden und Unkenrufen zum Trotz: In der Welt des Webs ist, zwei Jahre nach dem Ende des Hypes, mehr Aufbruchstimmung, als mancher hämische Kommentator wahrhaben will. Paid Content, Mobile Commerce, Multimedia per I-Mode und Breitband beschäftigt

[2897 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. MA2 Seite 020

HorizontMagazin People's Business

Medienmacher im Portrait

Und immer an den Leser denken." Wenn Helmut Markwort am Wochenende via Werbespot in die deutschen Wohnstuben flimmert, um Fakten, Fakten, Fakten für den Montag anzukündigen, weiß nicht nur die Info-Elite: "Focus" kommt. Wie kaum ein zweiter Chefredakteur

[28808 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Clippingzählen allein genügt nicht

Effektivität muß meßbar sein: Public-Relations-Agenturen bemühen sich um Professionalisierung des Wirkungsnachweises

FRANKFURT Was in Werbeagenturen seit Jahrzehnten gang und gäbe ist, müssen auch Public-Relations-Dienstleister verstärkt erbringen: den Nachweis der Effektivität der geleisteten Arbeit. Der PR-Agenturenverband GPRA will nun unter Beweis stellen, daß Öffen

[3618 Zeichen] € 5,75

 
weiter