Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 028

    Medien

    Mühe mit den Kühen

    Verlagsgruppe Milchstrasse: Planer sehen verbleibendes Portfolio skeptisch

    Nach dem Aus für "Amica": Wie geht es weiter mit "TV Spielfilm", "Fit for Fun" und "Cinema"? Gehören die Titel dauerhaft zu Burdas Kerngeschäft? HORIZONT fragt nach. Am Ende hat alles nichts genützt. Von dem einst glamourösen Milchstrassen-Portfolio bl

    [6752 Zeichen] Tooltip
    Schleichender Rückgang - Entwicklung der verkauften Auflage ausgewählter Milchstrasse-Titel
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 046

    Medien Interview

    Manthey: Max soll wieder Winner werden

    Vom Lifestylemagazin zur jungen Illustrierten / Max soll der zweitstärkste Umsatzträger der Milchstraße werden / 14tägliche Erscheinungsweise angepeilt?

    HAMBURG Die Verlagsgruppe Milchstraße will "Max" im Lesermarkt mit Millionenbeträgen auf Kurs bringen. Der Lifestyle-Titel soll zu einer jungen Illustrierten, die Erscheinungsweise möglicherweise auf 14täglich umgestellt werden. Ziel ist es, "Max" hinter

    [12842 Zeichen] € 5,75