Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 030

    Report Die Zeitschriften

    Klimawandel mit Folgen

    Zeitschriften müssen sich mit sinkendem Auflagenniveau anfreunden. Umso mehr achten Mediamanager auf klares Profil und redaktionelle Relevanz.

    [7184 Zeichen] Tooltip
    Focus leidet am stärksten - Die aktuellen Wochenmagazine im Auflagen-Vergleich
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 001

    Vertrieb «FAZ», «Spiegel» und «Focus» nehmen den Sonntag ins Visier

    Die Verlage folgen dem Lockruf des Sonntags

    Frankfurt / «Über kurz oder lang wird der Sonntag für Zeitungen und Zeitschriften ein Tag wie jeder andere sein», prophezeit «Spiegel»-Chefredakteur Stefan Aust. Bereits seit längerem schielt der «Spiegel» auf den Sonntag als neuem Erscheinungstag. Jetzt

    [2563 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 068

    Medien Interview

    Der Spiegel sucht seine Chance im Inland

    Spiegel soll für Anzeigenkunden noch flexibler werden / Nachholbedarf in neuen Bundesländern / Seikel: Der Markt für ein weiteres Wochenmagazin ist dicht

    HAMBURG Stefan Aust an der Spitze der "Spiegel"-Redaktion und Werner E. Klatten als Leiter Märkte und Erlöse im Verlag sollten das Nachrichtenmagazin nach dem Erfolg von "Focus" (Burda) wieder in die Offensive führen. Man wollte "den Markt umdrehen", künd

    [12868 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 108

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Focus hat seine obere Flughöhe erreicht

    Der Spiegel kommt auf der Suche nach klarem Profil voran / Münchner verkaufen mehr Anzeigen, Hamburger mehr Auflage / Spezial- Ausgaben laufen besser

    "Focus" hat in zweieinhalb Jahren viel erreicht: Bei den Anzeigen dem "Spiegel" weit voraus, im Verkauf deutlich dahinter. Jetzt scheint die Wachstumsphase zu Ende. Konkurrent "Spiegel" hat derweil fleißig Ableger in die Medienlandschaft gesetzt. "Die F

    [4252 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 014

    Nachrichten

    Aust ist der Mann für alle Fälle

    Stefan Aust will den "Spiegel" aus dem Dornröschenschlaf wecken / Am klassischen Konzept wird nicht gerüttelt

    HAMBURG Gegen den Widerstand der Mitarbeiter-KG kürte "Spiegel"-Begründer Rudolf Augstein Stefan Aust zum neuen Chefredakteur des "Spiegel". Der versierte Journalist, der seit 16. Dezember in Amt und Würden steht, soll das Nachrichtenmagazin aus dem Anzei

    [6980 Zeichen] € 5,75