Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 030

    Report Die Zeitschriften

    Klimawandel mit Folgen

    Zeitschriften müssen sich mit sinkendem Auflagenniveau anfreunden. Umso mehr achten Mediamanager auf klares Profil und redaktionelle Relevanz.

    [7184 Zeichen] Tooltip
    Focus leidet am stärksten - Die aktuellen Wochenmagazine im Auflagen-Vergleich
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 022

    Praxis

    Trend zeigt weiter nach unten

    IVW 3/2010: Gesamtauflagen sinken leicht / Nachrichtenmagazine verlieren stark / Land-Zeitschriften stabilisieren die Gattung Juliane Paperlein

    Die Nachrichtenmagazine verlieren im 3. Quartal 2010 spürbar an Auflage. Besonders hart trifft es " Focus". Das Burda-Flaggschiff muss ein Minus von 9,3 Prozent im Vorjahresvergleich hinnehmen und verkauft nur noch 556972 Exemplare. Damit hält die Talfah

    [4140 Zeichen] Tooltip
    Focus verliert weiter - Verkaufte Auflage der Nachrichtenmagazine

    Nur Handelsblatt kann zulegen - Verkaufte Auflage der Tageszeitungen (gerankt nach prozentualen Verlusten)

    Landlust wächst am stärksten - Zeitschriften mit den absolut höchsten Gewinnen
    € 5,75

    HorizontMagazin 02 vom 24.05.2001 Seite 080

    Märkte im Profil - Medienwerbung

    Werbetrommeln im Crescendo

    Wegen ihrer Schnelllebigkeit wechseln Medien häufiger die Markenkleider. In der Werbung müssen sie dennoch ein langfristiges Markenprofil schaffen.

    Die Macher beim ZDF glauben an die Kraft der Werbung. Die Imagekampagne «Mit dem Zweiten sieht man besser» soll das herausreißen, was in jahrzehntelanger Programmplanung aus dem Ruder gelaufen ist: Der Gebührenkanal hat sich den Ruf eines Traumschiffsende

    [12941 Zeichen] Tooltip
    Medien lieben Print - Brutto-Werbeinvestitionen der Massenmedien

    Wirtschaftspresse im Werbefieber - Spendings in einem Jahr mehr als verdoppelt
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 084

    Media Die Zeitschriften

    Kein Paltz für Nachrichten?

    Gibt es noch ein Chance neben "Speigel" und "Focus"? Den Markt für Nachrichtenmagazine halten Werner Funk und Karl Dietrich Seikel für dicht: Wo sollte noch Raum für ein neues Magazin sein? Roman Köster und Andreas Struck halten dagegen: Eine klare I

    Der Zeitschriftenmarkt, davon überzeugt jeder Besuch an einem gutbestückten Kiosk, ist in Deutschland erstklassig besetzt. Ich glaube, daß kaum ein anderes Land der Welt ein vergleichbar reiches, quantitativ und qualitativ herausragendes Angebot aufweist.

    [6264 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 072

    Medien Print

    TV-Werbung hilft nicht allein am Kiosk

    Focus forciert das Abo-Geschäft / Stern-Kampagne bislang ohne durchschlagenden Erfolg bei den Käufern / Börse Online legt nach Facelifting an Auflage zu

    FRANKFURT Keine großen Überraschungen bietet der Blick auf die Heftauflagen des 3. Quartals 96. Während sich die Situation bei den Programmzeitschriften am Ende des Sommers beruhigt hat, weisen die Heftauflagen der Flaggschiffe unter den aktuellen Illustr

    [7242 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 058

    Medien Interview

    Die Stärken des Stern weiter entwickeln

    Die Struktur des Wochenmagazins steht auf dem kreativen Prüfstand / Neue Fernsehformate in Planung / Interview mit Werner Funk und Michael Beckel

    HAMBURG Seit zwei Jahrzehnten steht der "Stern" als Werbeträger fast ununterbrochen an erster Stelle der Publikumszeitschriften. 1995 erwirtschaftete der Titel mit deutlichem Abstand vor "Focus" und dem "Spiegel" einen Bruttoumsatz von 430 Millionen Mark.

    [13060 Zeichen] € 5,75