Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 76

    Report 30 Jahre HORIZONT

    Gespür für die besondere Note

    Zeitschriften: Lust auf Familie und Natur kennzeichnen die Marktentwicklung – Patentrezepte für den Erfolg gibt es nicht

    Die Zeitschriftenregale sind etwas leerer geworden, aber wiegen nach wie vor schwer: Insgesamt 108,2 Millionen Exemplare wurden 2012 pro Erscheinungstag verkauft, 14 Prozent weniger als zehn Jahre zuvor. Absatzkrösus unter den Publikumszeitschriften

    [6609 Zeichen] Tooltip
    Mehr Titel, weniger Auflage - Entwicklung des Zeitschriftenmarktes Gründungseifrige Verlage - Es werden mehr Zeitschriften gegründet als eingestellt
    € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 076

    Report 30 Jahre HORIZONT

    Gespür für die besondere Note

    Zeitschriften: Lust auf Familie und Natur kennzeichnen die Marktentwicklung – Patentrezepte für den Erfolg gibt es nicht

    Die Zeitschriftenregale sind etwas leerer geworden, aber wiegen nach wie vor schwer: Insgesamt 108,2 Millionen Exemplare wurden 2012 pro Erscheinungstag verkauft, 14 Prozent weniger als zehn Jahre zuvor. Absatzkrösus unter den Publikumszeitschriften (PZ)

    [6609 Zeichen] Tooltip
    Mehr Titel, weniger Auflage - Entwicklung des Zeitschriftenmarktes

    Gründungseifrige Verlage - Es werden mehr Zeitschriften gegründet als eingestellt
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 028

    Medien

    Mühe mit den Kühen

    Verlagsgruppe Milchstrasse: Planer sehen verbleibendes Portfolio skeptisch

    Nach dem Aus für "Amica": Wie geht es weiter mit "TV Spielfilm", "Fit for Fun" und "Cinema"? Gehören die Titel dauerhaft zu Burdas Kerngeschäft? HORIZONT fragt nach. Am Ende hat alles nichts genützt. Von dem einst glamourösen Milchstrassen-Portfolio bl

    [6752 Zeichen] Tooltip
    Schleichender Rückgang - Entwicklung der verkauften Auflage ausgewählter Milchstrasse-Titel
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 006

    Aktuell

    "Ein Herz für Redaktionen"

    "Focus"-Herausgeber und Milchstraße-Chef Helmut Markwort über die Integration der Verlagsgruppe Milchstraße

    Herr Markwort, vom ersten Journalisten zum ersten Sanierer des Hauses Burda - was ist das für eine Erfahrung als kreativer Blattmacher in einem Verlag Tabula rasa zu machen? Helmut Markwort: In allem, was ich tue, bin ich Journalist. Ich glaube nicht, d

    [5055 Zeichen] € 5,75