Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 033

    Medien

    JAHRESRÜCKBLICK 2009

    Pro Sieben Sat 1 Schwindelig In kaum einem Konzern dreht sich das Personalkarussell dieses Jahr so schnell, wie bei Pro Sieben Sat 1. Anfang März tritt der neue CEO Thomas Ebeling an. Ende Juni geht COO Patrick Tillieux, im Juli muss überraschend auch

    [9421 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 039

    Medien und Media

    WORTE DES JAHRES

    "Die erste Stufe der Senilität ist erreicht, wenn nur ich es merke, die zweite, wenn auch die anderen es merken, die dritte, wenn nur noch die anderen es merken." "Focus"-Chefredakteur Helmut Markwort "Das Wichtigste ist, dass man Zusammenhänge aufzeigt

    [1994 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 03 vom 26.07.2001 Seite 058

    Die Zukunft der Medien

    Hoffnungsträger

    Lust auf Leistung

    Sie sind 30 bis 40 Jahre alt, haben sich ihre ersten Sporen verdient und bekleiden bereits führende Positionen. Management-Talente, die vielleicht schon morgen die ganz dicken Strippen in der Medienbranche ziehen werden.

    So wie Rock Hudson im Film wollte Borris Brandt auch gerne sein Geld verdienen: Der US-Schauspieler mimte einen Werber - offenes Auto, flotte Mädchen, nichts arbeiten. Und immer einen coolen Spruch auf den Lippen, der den Pitch zu seinen Gunsten entscheid

    [11752 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 23.07.1993 Seite 025

    Medien

    Auflagentrends alarmierend

    G+J-Titel krisenresistent / Bauer kämpft mit Kannibalisierungseffekt

    Frankfurt - Die Zeitschriften-Gesamtauflagen von 15 der 20 vertriebsstärksten deutschen Verlage sind im Vergleich zum Vorjahr zum Teildramatisch zurückgegangen. Lediglich Gruner + Jahr, Verlagsgruppe Milchstraße, Olympia-Verlag, Holtzbrinck und Delius, Kl

    [5532 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 032

    Medien

    Etablierte Titel im Anzeigentief

    Zeitschriftenverlage von Anzeigenrückgängen sehr unterschiedlich betroffen

    Frankfurt - Eine deutliche Mehrheit der wichtigsten deutschen Publikumszeitschriften mußte im ersten Halbjahr 1993 einen Rückgang im Anzeigenvolumen hinnehmen. Von 223 etablierten Titeln schrieben 131 ein Minus, nur 92 Zeitschriften verzeichneten Zuwächse

    [6781 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 22.01.1993 Seite 031

    Medien

    IVW-Statistik 92: Auflagen bröckeln auf breiter Front

    Uneinheitlicher Trend mit Gewinnen bei Gruner + Jahr und Milchstraße/ Durchschnittlich drei Prozent Minus bei Zeitschriften

    Frankfurt - Die deutschen Publikumszeitschriften haben im vierten Quartal 1992 im Vergleich zum Vorjahr an Auflage verloren. Die 200 auflagenstärksten Titel in der IVW- Statistik verloren über drei Millionen oder 3,28 Prozent ihrer Auflage. 14 der 20 vert

    [7705 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 038

    HORIZONT-Special: Jahresrückblick 1992

    Kommunikationsjahr 92 in Taten, Fakten, Trends

    "Unsere Welt ist nicht so heil, wie wir sie immer verkaufen", texteten die Frankfurter Werber ein Spruchband auf ihrer Demonstration "Reklame gegen Rechts" vom vergangenen Mittwoch. In die Kritik an der Passivität und Ambivalenz der Politiker mischt sich

    [39687 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 045

    Medien

    Produkteinführung innerhalb von vier Tagen

    Stärken und Schwächen des Vertriebssystems auf der Presse-Grosso-Tagung Baden-Baden

    Baden-Baden - Partnerschaftliche Verhältnisse sucht der Bundesverband Presse-Grosso mit den Verlagen, nicht zuletzt nach den Kompromiß-Margen beim Ost-West-Handel. Verbandsvorsitzender Dr. Eberhard Nolte auf der Jahrestagung in Baden-Baden: "Allerdings si

    [3589 Zeichen] € 5,75