Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 77 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 047

Szene

Aufbruchstimmung bei Zeitschriftentagen

Das Hungerjahr 2009 ist vorbei, die großen Sparprogramme sind landauf, landab durchgezogen und der Silberstreif am Horizont deutlich erkennbar. Entsprechend gut war die Stimmung bei den Verlagsmanagern auf den diesjährigen Zeitschriftentagen. "Print is b

[867 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 010

Die Woche Leute

Helmut Markwort Rückzug in die zweite Reihe

Edmund Stoiber war da, Entertainer Harald Schmidt tauchte als Überraschungsgast auf, und Hubert Burda bedankte sich bei seinem langjährigen Weggefährten: Gestern feierte Helmut Markwort mit Freunden und Kollegen seinen zweitletzten Arbeitstag als Chefred

[1197 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 024

Medien

"Das gehört für mich zum Job"

Chefredakteur Michael Naumann und Geschäftsführer Martin Paff über die Aufbruchstimmung bei "Cicero"

Es tut sich was bei "Cicero". Im HORIZONT-Interview erklärt Chefredakteur Michael Naumann, wie er die Auflage des Monatsmagazins auf 100 000 steigern will, wie er die Entwicklung der Verlagsbranche einschätzt und was ihm an der "WAZ" nicht gefällt. Gesch

[10964 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 004

Thema der Woche

"Ein Fall von Stalking"

"Focus"-Chef Helmut Markwort antwortet im HORIZONT-Interview seinen Kritikern - und attackiert "SZ"-Autor Hans-Jürgen Jakobs

Mangelndes journalistisches Profil, sinkende Auflagen, interne Querelen - der Münchner "Focus" hat seit Wochen richtig schlechte Presse. Nun spricht Markwort und sagt: "Was derzeit in einigen Medien geschrieben wird, ist eine Art Geisterbeschwörung, die

[9911 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 033

Medien

JAHRESRÜCKBLICK 2009

Pro Sieben Sat 1 Schwindelig In kaum einem Konzern dreht sich das Personalkarussell dieses Jahr so schnell, wie bei Pro Sieben Sat 1. Anfang März tritt der neue CEO Thomas Ebeling an. Ende Juni geht COO Patrick Tillieux, im Juli muss überraschend auch

[9421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 051

Szene

Bambi-Verleihung in Potsdam

Zum 61. Mal verlieh Hubert Burda Medien den deutschen Medienpreis Bambi. Am vergangenen Donnerstagabend kamen über 800 Gäste aus Gesellschaft, Showbusiness, Medien sowie Politik und Wirtschaft nach Potsdam, um die von Katarina Witt und Tom Bartels moderi

[743 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 047

Szene

Verleger diskutieren beim Printgipfel in Berlin

Bei den VDZ Zeitschriftentagen in der Hauptstadt trafen sich Verlagsmanager, Werbungtreibende und Politiker, um vor allem über mögliche Auswege der Verlage aus der aktuellen Wirtschaftskrise zu debattieren. Wie wichtig derzeit den Branchenvertretern der

[930 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 001

Seite 1

Burdas wichtigster Mann

Philipp Weltes Einfluss im Verlag wächst durch das Markwort-Erbe weiter

Er gilt als der große Reformer bei Burda. Seit gerade mal knapp einem Jahr als Zeitschriften-Vorstand zurück in München, ist die Macht von Philipp Welte größer denn je. Nach Ende der Helmut-Markwort-Ära übernimmt er im Januar 2011 große Teile dessen Reic

[4018 Zeichen] Tooltip
Starker Einbruch im Jahr 2009 - Entwicklung der "Focus"-Auflage in den vergangenen Jahren
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 004

Thema der Woche

Verlage rufen Staat zu Hilfe

Leistungsschutzrecht, Kultur-Flatrate, Mehrwertsteuer-Senkung, Lockerung des Kartellrechts - die Forderungen nehmen zu

Die Werbekrise verstärkt den Strukturwandel. Daher wünschen die Verlage vom Staat eine Bestandsgarantie für den Status quo. In ihren Forderungen geht es bisweilen bunt durcheinander. Alle gegen Google. Das Unbehagen der Verlage gegenüber diesem "moderne

[9302 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 028

Medien

Mühe mit den Kühen

Verlagsgruppe Milchstrasse: Planer sehen verbleibendes Portfolio skeptisch

Nach dem Aus für "Amica": Wie geht es weiter mit "TV Spielfilm", "Fit for Fun" und "Cinema"? Gehören die Titel dauerhaft zu Burdas Kerngeschäft? HORIZONT fragt nach. Am Ende hat alles nichts genützt. Von dem einst glamourösen Milchstrassen-Portfolio bl

[6752 Zeichen] Tooltip
Schleichender Rückgang - Entwicklung der verkauften Auflage ausgewählter Milchstrasse-Titel
€ 5,75

 
weiter