Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 034

    Szene

    Medientage mit Rekordbeteiligung

    Mit mehr als 8000 Teilnehmern und 500 Referenten verzeichnen die Medientage München in diesem Jahr einen neuen Rekord. Drei Tage lang diskutierten Medienmanager, Politiker und Experten über die Zukunft der Branche angesichts der Herausforderungen des dig

    [691 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 062

    Report 25 Jahre HORIZONT

    25 Jahre Kommunikation

    Seit einem Vierteljahrhundert dokumentiert, analysiert, amüsiert und provoziert HORIZONT die deutsche Medien- und Kommunikationswirtschaft. Wer schrieb sonst noch Mediengeschichte? 25 Jahre Branchenchronik im Schnelldurchlauf

    [9961 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 120

    Report 25 Jahre HORIZONT

    Auf und ab in zwei Dekaden

    Seit 20 Jahren erhebt HORIZONT die Umsätze der größten deutschen Medienfirmen. Sie sind ein Spiegel der jahrelang von Wachstum verwöhnten Branche.

    [6388 Zeichen] Tooltip
    Bertelsmann vervierfacht den Umsatz - Vergleich der größten deutschen Verlage von 1987 bis 2007

    Vogel befindet sich im Sinkflug - Die größten Fachverlage 2000 und wo sie heute stehen

    QVC macht Sprung nach vorne - Die größten TV-Sender 2000 und ihre Entwicklung bis heute
    € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 044

    Medien und Media

    WORTE DES JAHRES

    "Nicht alle guten Ideen müssen von mir kommen." Jürg Marquard, Verleger Marquard Media "Was Robbie Williams kann, das kann ich auch." Gerhard Zeiler, Chief Executive Officer RTL Group "Es wird immer schwieriger, mit einer Zeitung alle Menschen zu

    [1699 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Herbst der TV-Flops

    Medienschau: Quoten-Alarm bei Sat 1 / Wachstum à la Thielen / Mafo als Bremse

    Armes Sat 1. Der gebeutelte TV-Sender, der sich erst kürzlich anschickte, die Konkurrenz das Fürchten zu lehren ("Sat 1 zeigt's allen"), stolpert von einer Pleite in die nächste. Nach Quotenflops wie "Klatsch TV" entpuppt sich nun auch die neue Show "Kämp

    [4185 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 056

    Extra 20 Jahre Horizont

    HORIZONT-History

    Wie es warum kam und warum es was wurde

    [7341 Zeichen] Tooltip
    Die größten Werbungtreibenden 1983 - (in Millionen Euro)

    Sportsponsoring 1985 - (in Tausend Euro)

    Marktanteile von PC-Anbietern 1984 - (in Prozent)
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 070

    Media Hörfunk-Marketing

    Die Konsolidierung steht vor der Tür

    Der deutsche Radiomarkt ordnet sich neu. Nach der Übernahme der Holtzbrinck-Hörfunkbeteiligungen steigt die RTL Group zum mit Abstand größten Player auf und setzt ihre Wettbewerber unter Druck. Eine nationale Radio-Dachmarke ist jetzt möglich.

    Der deutsche Radiomarkt wird sich konsolidieren. Das prophezeien Kenner schon seit Jahren. Doch so lange der Werbemarkt florierte, passierte nichts. Im Sommer dieses Jahres änderte sich das schlagartig: Die Stuttgarter Verlagsgruppe Holtzbrinck entschloss

    [12243 Zeichen] € 5,75